Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Schlecht nach Training/Übertraining

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Schlecht nach Training/Übertraining

Neuer Beitragvon The Descent 18 » 02.02.2014, 23:05

Hey Leute,

ich trainiere seit knapp 4 Wochen wieder sehr regelmäßig (3-4 Mal pro WOche) immer mit einem Kumpel. Heute hatten wir zum ersten Mal richtig Beintraining etc. Nach der Adduktion und Abduktionsübungen habe ich kurz danach ein komisches Gefühl gehabt als müsste ich gleich aufs Klo, Durchfall. Mir war auch bisschen schlecht. Hab ich beim Armtraining und dergleiche nie gehabt. Hatte bei den beiden genannten Übungen immer so ca 50 Kilo. Nun 60-75 Kilo in zwei Durchgängen. Zu viel des Guten? Kann das daher kommen? Musste danach dann aufhören.
Außerdem habe ich in der linken Brust ab und zu ein Stechen. Nur kurz. Mal dann mal dann. Mein Herz und dergleichen ist alles TOP laut Arzt. Nur bekommt man ab und zu Panik dabei. Ist das auch Muskelkater, nur halt in der Brust? Vllt kann mir jemand da weiterhelfen. Danke!! :wink:
The Descent 18
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2014, 22:58

Re: Schlecht nach Training/Übertraining

Neuer Beitragvon acid-1H » 03.02.2014, 12:11

also ich habe das auch manchmal dass nach einem richtig harten training die übelkeit einsetzt...

kommt bei mir beim bein und rückentraining vor, wenn es ein sehr hartes training war, wurde mir auch shcon ein paarmal shclecht und übergeben hab ich mich auch schon 2-3 mal. Hab auch kienen plan woran es liegen könnte denke mir mal dass es eine reaktion des körpers auf das intensive traiing ist.

mfg acid
acid-1H
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.12.2012, 13:17

Re: Schlecht nach Training/Übertraining

Neuer Beitragvon omfgTIM » 03.02.2014, 12:19

"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Schlecht nach Training/Übertraining

Neuer Beitragvon SeekAttackDestroy » 03.02.2014, 12:43

Beim Bund eingetrichtert bekommen "Wirklich erschoepft erst bei Erbrechen".

Davon ist dann wohl auch hier auszugehen...
Tough times never last

- but tough people do.
__________________________________________________________

Sweat is Fat crying
Benutzeravatar
SeekAttackDestroy
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 147
Registriert: 28.03.2013, 11:28
Wohnort: Wittlich

Re: Schlecht nach Training/Übertraining

Neuer Beitragvon ivylukas » 03.02.2014, 16:27

sowas passiert ein ausbilder von mir sagte damals wenn sie kotzen haben sie erst 70%ihrer leistungsfaehigkeit erreicht。 und er hatte recht。
habe das aber auch an machen tagen das mir schecht wird denke bei mir kommt es davon das ich kniebeugen und kreuzheben aufeinanderfolgt。
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Schlecht nach Training/Übertraining

Neuer Beitragvon Contagious » 04.02.2014, 07:03

The Descent 18 hat geschrieben:Heute hatten wir zum ersten Mal richtig Beintraining etc.


was erwartest du?
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Schlecht nach Training/Übertraining

Neuer Beitragvon The Descent 18 » 05.02.2014, 23:11

Na ja, was heißt, was erwarte ich? Wusste wirklich nicht, das ich so danach reagiere. Kenne das halt nicht vom Armtraining etc.
The Descent 18
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2014, 22:58

Re: Schlecht nach Training/Übertraining

Neuer Beitragvon Contagious » 07.02.2014, 07:09

dein arm ist n mikriger muskel, wie soll der auch nur irgendwelche auswirkungen auf dein zentrales nervensystem haben?

deine beine und dein rücken zusammen sind ca. 70% der muskeln in deinem körper, da schauts anders aus
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Schlecht nach Training/Übertraining

Neuer Beitragvon Picaldi » 10.02.2014, 14:07

Hört sich an als hättest du nur Arme trainiert und jetzt mit Beine angefangen, hoffe dem ist nicht so! :wink:
Ist die Last zu schwer, dann bist du zu schwach!
Benutzeravatar
Picaldi
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1027
Registriert: 24.09.2008, 23:40
Wohnort: Wien



Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron