Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Vorermüdung

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Vorermüdung

Neuer Beitragvon Hardgainer1 » 17.07.2014, 07:49

Hallo, ich hab jetzt längere zeit nach einem push/pull plan trainiert und bin jetzt auf einen 3er Beine/Brust, Arme/Rücken, schulter umgestiegen für 4 mal die woche.
Diese woche werde ich noch im defizit sein, falls wichtig. Bei der brust, arme einheit starte ich mit dips für die brust. Allerdings habe ich dort genau das selbe gewicht nur nehmen können, als wenn ich dips am ende von der Push einheit im 2er split mache (40kg) und beim bizeps konnte ich ohne vorermüdung nur das gleiche gewicht schaffen wieder.

Woran kann das liegen? Liegt es vielleicht daran, dass es nur die erste einheit war und sich das jetzt legen wird? Vielleicht auch am besser aufwärmen, auch beim bizeps.

Danke schonmal
Hardgainer1
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 186
Registriert: 02.08.2012, 09:15


Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron