Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Zu Hause trainieren - bringt das was?

Hier ist Platz für allgemeine Themen rund ums Bodybuilding.

Zu Hause trainieren - bringt das was?

Neuer Beitragvon kerber » 06.12.2018, 23:43

Hallo Leute,
ich habe mir einige Gedanken darüber gemacht, ob man auch zu Hause trainieren kann, und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Es gib heutzutage sehr viele Internetseiten wie diese hier https://deineigeneshomegym.de/krafttrai ... -zu-hause/, wo einem alles über den Muskelaufbau erklärt wird, aber kann man dies wirklich zu Hause erreichen.

Konnte jemand diese Erfahrung machen?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Zu Hause trainieren - bringt das was?

Neuer Beitragvon tonikk » 12.12.2018, 20:54

Hallo :)

Also klar kann man auch zuhause trainieren.
Wichtig ist, dass man einfach die Sache dann ernst nimmt und guckt, dass man effektiv trainiert.
Wie machst du es denn, hast du Geräte zuhause oder wie ?

Also ich suche mir dann meistens paar Videos raus und mache die dann nach, nehme mir in der Woche auch so 3 Mal Zeit dafür.
Zudem muss man auch auf die Ernährung achten, denn wenn man das komplett vergisst dann bringt auch das ganze Training nichts.

Hatte https://www.graviola-extrakt.de/graviola-tee/ gefunden, der Graviola Tee soll sehr gesund sein und auch den Stoffwechsel anregen - demnach bringt der auch was beim abnehmen.

Wie sieht es aus bei dir ?
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Zu Hause trainieren - bringt das was?

Neuer Beitragvon kirhof » 22.01.2019, 09:01

Wenn man sich strickt an das vorgegebene hält,klar kann man es schaffen!
Wieso nicht...

Ich traniere auch zu Hause und bei mir läuft es schon ganz gut!
Ehrlich gesagt ist es mir so auch viel lieber.Gehe echt nicht so gerne ins Fitnessstudio...
Fühle mich da sehr unwohl.Hab' einfach das Gefühl als ob mich alle anstarre würden!
Wenn ich es geschafft habe mein Traumgewicht zu erreichen,dann vielleicht...

Bin wieder mal bei einer Diät.
Hab' mich dieses mal für die Low Carb Diät entschieden.Das gute an dieser Diät das ich nicht komplett hungern muss :dance:
Kann wirklich so einige Sachen essen,die ich übrigens hier bei https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate finde.

Fühle mich super dabei und bin einfach nur guter Hoffnung!

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 123
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste