von angry_man » 11.03.2010, 22:10
Hab da mal bisle mitgelesen.
Ich bin ziemlich verblüfft wie ein "Mann" angst hat vom festhalten, sich die Handgelenke zu verletzten
Wenn du vor so etwas zurückschreckst, wird aus dir niemals ein guter Bodybuilder.
Wie Coleman schon sagte: Jeder will ein Bodybuilder werden, aber kaum jemand will sehr schwer trainiern.
Ich mache viel grifftraining. und ich hänge mit meinen rund 110kg inclusive einer 25 kg scheibe über eine Minute an dem Reck. Und mir passiert NICHTS, auser das ich für ne minute meine Finger nicht Bewegen kann (ahhh geil, i love that feeling)
Man dir wird nichts passiern. Puss nicht so rum alda
lg
"Mann, ich sehe die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"