Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Durchblutung verbessern, was kann helfen ?

Hier können alle sportmedizinischen Fragen gestellt werden.

Durchblutung verbessern, was kann helfen ?

Neuer Beitragvon kirhof » 25.08.2019, 00:06

Wer kann mir sagen wie ich die Durchblutung in meinem Körper verbessern kann ?
Da habe ich im Web mal was von gelesen, dass es gut sein soll wenn man Probleme mit dem Blutdruck hat. Aus dem Grund will ich auch vorbeugen und schauen, dass ich da ein Mittel finde was helfen kann.

Was meint ihr ?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Durchblutung verbessern, was kann helfen ?

Neuer Beitragvon tonikk » 25.08.2019, 00:10

Was genau hast du denn für Probleme mit der Durchblutung ? Ich meinem wenn man sich informiert dann kann einem Tante Google auch wirklich helfen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich mit der Arteriosklerose herumschlagen muss.
Da suche ich auch nach einem Mittel was helfen kann das Problem etwas zu bessern.

Habe mich informiert und muss sagen, dass es auch wirklich verschiedene Mittel gibt die man sich suchen kann.

Eine Freundin meinte schwarzer Knoblauch ist gut für die Durchblutung und ich will mich da auch etwas genauer informieren und schauen, ob es auch wirklich so stimmt.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden was er machen will aber man kann auch einen Arzt besuchen der einem helfen kann.
Dir alles Gute
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu Bodybuilding und die Medizin