Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Handgelenk geprellt

Hier können alle sportmedizinischen Fragen gestellt werden.

Handgelenk geprellt

Neuer Beitragvon Reini1993 » 24.09.2012, 17:31

Hey Leute,
hab mir gestern beim Fußball das Handgelenk geprellt. Na schönen Dank auch, nach 3 monatiger Pause, wegen starken Kopfschmerzen, seit 2 Wochen wieder am Trainieren und jetzt das beim fucking Fußball.

Kann ich jetzt irgendwie weiter trainieren? Klar muss ich erstmal ruhigstellen, aber gibts nicht irgendwelche Übungen die ich Zuhause oder im Studio machen kann, die das Handgelenk nicht belasten?

Wär nett wenn mir jemand weiter helfen kann, hab nämlich keine Lust jetzt auf dem Weg zum Traumbody wieder nach hinten geworfen zu werden. :pose:

Greetz Reini
:)
Reini1993
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2012, 07:16


Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding und die Medizin



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron