Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Knieoperation - hilfreiche Infos!

Hier können alle sportmedizinischen Fragen gestellt werden.

Knieoperation - hilfreiche Infos!

Neuer Beitragvon kerber » 20.05.2017, 10:35

Begrüße alle Musklefreaks hier, ich wollte allen ne gute Seite(siehe hier) wo ich neulich entdeckt habe nicht vorenthalten. Ich muss mich leider durch unglückliche Umstände einer Knie OP unterziehen in den kommenden Wochen, und verbringe deshalb auch sehr viel Zeit am Computer. Das Ratgeber Portal von knieoperation.net bietet tolle Informationen rund um die Operation am Knie. Es gibt nämlich sehr viele Dinge die man auch vor einer Op beachten sollte:
Erledigungen, die man vorher treffen muss, Punkte bei der Auswahl der richtigen Klinik und des richtigen Zeitpunkts, Formulare, die man einreichen muss usw..

Deshalb empfehle ich auch das Ratgeberportal allen die sich mit dem Thema Knie OP beschäftigen. Beste grüße Leute und stay safe!!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 148
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Knieoperation - hilfreiche Infos!

Neuer Beitragvon tonikk » 19.11.2018, 08:03

Morgen

Gut, wenn man wirklich Probleme mit dem Knie hat dann sollte man sich auch darüber schlau machen aber wenn nicht, dann kann man nur schauen, dass man so eine OP vermeidet indem man einfach vorbeugend handelt.

Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich schnell mal die Muskeln und Gelenke entzündet habe durch den Sport und habe auch verschiedene Methoden und Tipps gefunden.
Beispielsweise habe ich die graviola Frucht entdeckt.

Die soll:

-entzündungshemmend sein
-Vitalität verschaffen
-die Wundheilung fördern und vieles mehr.

Aus dem Grund habe ich mir auch den Tee und den Saft gekauft. Tee trinke ich morgens und den Saft am Tag.
Habe bisher auch zum Glück (2x klopf am Holz) keine Beschwerden :D

Wie geht es dir denn ?
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Knieoperation - hilfreiche Infos!

Neuer Beitragvon kirhof » 18.07.2019, 13:09

Lieben Gruß an dich :)

Hast du die OP denn überstanden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man verschiedene Mittelchen die man nutzen kann um auch wirklich die Gelenke zu schonen. Da muss man sich einfach umsehen und am besten geht man auch zum Arzt denn der kann einem am besten weiterhelfen.

Ich habe Probleme mit meinem Fußgelenk und bin auch in Behandlung. Zur Zeit muss ich noch nichts operieren, demnach ist noch alles in Ordnung. Ich habe mir neue Schuhe gekauft + die passenden Einlagen bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61 ... legesohlen - die kann ich wirklich jedem empfehlen denn man läuft anders und dadurch werden die Gelenke natürlich geschont.

Aber so muss jeder für sich entscheiden was er machen will. Die Ärzte können einem da auch super helfen.
Höre auf den :)
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 132
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Bodybuilding und die Medizin



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron