Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

[Anfänger]Sollte ich Massephase machen oder Diäten?

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

[Anfänger]Sollte ich Massephase machen oder Diäten?

Neuer Beitragvon Kian1991 » 16.09.2012, 19:58

Erstmal zu mir:

Ich hatte mich 2011 hier registriert:

bodybuilding-f1/20-jahre178m95kg-t14295.html

Wie man dort lesen kann hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt.

Ich hab das ganze dann auch erstmal weiter schleifen lassen... :cry:

Bis ich dann im März angefangen habe die Atkinsdiät zu machen..(hatte ich durch zufall im internet entdeckt)

Und ich muss sagen...WOW das hat es gebracht in 3 Monaten hatte ich bereits 15kg abgenommen...hab dann weiter gemacht bis ich 75 gewogen hab und mich dann im Fitnessstudio angemeldet.

Ich dachte mit 75 kann ich gut "Massephase machen" wobei ich doch noch einiges an bauchspeck hatte..ich gehe jetzt jeden 2ten tag ins FS und mache eig immer ein ganzkörper workout..Es ist auch schon gut was passiert in den letzen 2 Monaten; Dickere Arme schöne schultern und so weiter aber halt alles noch unter dieser Fettschicht am Bauch..Ich hatte nicht wirklich einen Plan(EP) hab einfach versucht möglichst viel eiweiß zu essen e.t.c...Die letze woche hatte ich irgendwie viel süßkram und fastfood gegessen und bin auch plötzlich bei 79 kg !!!!! AHHHHH!! :kotz:

Also bin ich grad außm FS gekommen und sitzejetzt hier und schreibe diesen Text :dance:

Hab mir überlegt wieder mit Atkins anzufangen um zumindest wieder auf 75kg zu kommen?

Habe aber angst um meine hart erarbeiteten Muskeln :P
Achso und nochwas ich Trinke immer einen shake nach dem Training (Mammut Protein 90) habe heute angefangen dort noch 75g Dextrose reinzumixen.. Ist das wirklich so sinnvoll? Irgendwie ist mir das zu wieder aber habe das so gelesen :)

Was meint ihr Soll ich weiter "aufbauen" und mir hier mal einen EP klauen den ich dann durchziehe...
oder lieber wieder mit Atkins anfangen(keine Kohlenhydrate)+Training um wieder paar kilos zu verlieren?

Kann ich hier auch Fotos posten(was mir eig unangenehm ist, da ich halt noch relativ dick bin) aber das ihr des besser beurteilen könnt?

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt und das hier durchgelesen habt=)

Mit freundlichen Grüßen


Kian
Kian1991
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2011, 21:46


Interessante Beiträge


Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste