Asiatische Spezialitäten

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne aufgestellt werden.

Asiatische Spezialitäten

Beitragvon Chris80 » 10.06.2007, 17:26

Bei mir ist Zur Zeit in der Stadt Altstadtfest, hab heute in der stadt bei einen Asiaten das da gegessen:

Gebackenes Hänchenfilet süßsauer
mit Bambus,Paprika,Ananas in süßsauer Soße und bissl Reis war dabei

Meine Frage jetz, ist es ratsam sowas zu essen oder ist es schlecht sowas zu essen.Hat vielleicht wer angaben kcal was das so hat.
Hab heute Mittag net warm gegessen, dafür das bei asiaten wie steht ihr zu den gericht,ist dieses Gesund oder sollte man dieses Lieber meiden.
Ess das sehr selten heute seit langer Zeit mal wieder.
Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist!!!
Chris80
Neuling
Neuling

Beitragvon metalfreak » 10.06.2007, 17:30

Naja...ich denken mal wenn es gibt schlechteres. Und wenns nicht so oft ist, ist es doch sowieso ok!

metalfreak
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe- nicht für das was ihr versteht! ;-)

Arnold Schwarzenegger tötete Chuck Norris.
metalfreak
Bodybuilder
Bodybuilder

Beitragvon Diego » 10.06.2007, 17:32

Solange du Hobby-BBler bist ist sowas alle mal okay.
Geduld zeugt von wahrer Kraft

Bild
Diego
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Schie » 10.06.2007, 23:46

nicht ganz optimal. die Panade ist sehr fettig und das fleisch das paniert wird ist meistens auch nicht das beste. hat ja nen grund das man es nicht sieht. ;)
Schie
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Mickey_Knox » 11.06.2007, 08:37

Warum soll sowas schlimm sein?
Wenn du keine Wettkampf-Vorbereitung hast, ist sowas ab und an schonmal drin. Von einem Chinesen-Besuch im Monat wird keiner fett.

Wie sollen wir wissen, welche Nährwertangaben das Essen irgendeines China-Imbiss' hat??? Dort fragen, wobei ich bezweifle dass die dir das sagen können/werden.

Leute, man könnte meinen, hier sind 90% aller User auf Bühnendiät. Hört doch ein wenig auf euren Körper, wer sich hauptsächlich gut ernährt, darf auch mal bei Ungesundem zulangen, ist doch logisch.

Gruss

Mickey
Ich profitiere von den falschen Angaben Anderer bei Bankdrücken und Kniebeugen.
Mickey_Knox
MuskelFreaks
MuskelFreaks

Beitragvon Henning » 11.06.2007, 10:27

Mickey_Knox hat geschrieben:Leute, man könnte meinen, hier sind 90% aller User auf Bühnendiät. Hört doch ein wenig auf euren Körper, wer sich hauptsächlich gut ernährt, darf auch mal bei Ungesundem zulangen, ist doch logisch.

Gruss

Mickey

Ich glaube, es gab mal einen Fred zum Thema "Welche Ernährungssünden gönnt ihr euch ab und zu?"
Da hatten eigentlich fast alle ihre dunklen Geheimnisse... "Ja! ICH HABE ES GETAN! Ich habe ein Stück Schokoladenkuchen gegessen! ICH MUSS BESTRAFT WERDEN!"
Bild

BTT: Ab und zu mal was vom Asia-Imbiß zu holen ist bestimt okay. Vor allem gebratene Nudeln sind zwar ganz schön fettig, aber dafür verwenden die auch viel Gemüse- müsste also okay sein.
(\_/)
(o.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Henning
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Schie » 11.06.2007, 17:15

Mickey_Knox hat geschrieben:Warum soll sowas schlimm sein?
Wenn du keine Wettkampf-Vorbereitung hast, ist sowas ab und an schonmal drin. Von einem Chinesen-Besuch im Monat wird keiner fett.

Wie sollen wir wissen, welche Nährwertangaben das Essen irgendeines China-Imbiss' hat??? Dort fragen, wobei ich bezweifle dass die dir das sagen können/werden.

Leute, man könnte meinen, hier sind 90% aller User auf Bühnendiät. Hört doch ein wenig auf euren Körper, wer sich hauptsächlich gut ernährt, darf auch mal bei Ungesundem zulangen, ist doch logisch.

Gruss

Mickey

das wollte ich damit nicht sage. ich liebe chinesisches essen. hab ihm nur gesagt wies ist. und nicht "es das aufkeinen Fall das macht dich fett"

mfg
Schie
Eisenfresser
Eisenfresser

Interessante Beiträge

Zurück zu Ernährung