ag1m hat geschrieben:Bei AKG brauchst du keine schnellen Carbs, am besten garnichts extra nehmen Wasser reicht vollkommen aus.
Kurz nicht den Markt, beobachtet schon den Überblick verloren
Grüsse
ag1m hat geschrieben:Bei AKG brauchst du keine schnellen Carbs, am besten garnichts extra nehmen Wasser reicht vollkommen aus.

Gruß

PiLLePaLLe hat geschrieben:trinke jetzt direkt nach dem train das creatin mit 200-300ml traubensaft. weiß ja, dass traubensaft nicht nötig ist, hatte ihn aber bereits gekauft und brauche ihn jetzt noch auf =) anschließend, vllt 5 mins danach, hau ich mir protein mit 300ml magermilch(0,1%fett) rein. kann ich das ohne bedenken machen, wegen den geringen 0,1% oder ist das nicht vertretbar. auch der packung vom creatin steht, dass man es ohne milch zu sich nehmen soll. falls es nicht ok ist, wie soll ich dann nachm train creatin und protein zugleich nehmen? mit wasser schmeckt das protein zum
PiLLePaLLe hat geschrieben:habe jetzt in 2 wochen 3 kilo zugenommen, ohne den kfa zu erhöhen. liegt das an der wassereinlagerung vom creatin?
PiLLePaLLe hat geschrieben:würde nun gerne mit beta alanin starten und tesatoboostern. habe von testoboostern nur gutes gehört(enormer kraftzuwachs etc)sollte ich ohne weiteres mit beiden präparaten anfangen können und welchen hersteller könnt ihr mir empfehlen?
PiLLePaLLe hat geschrieben:habe letztens eine bb gesehen, der sich immer mal wieder während des trains traubenzucker verabreicht. bringt das was?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste