Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Euer Frühstück?

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon RuShEr » 27.11.2013, 07:21

So, wollte mal Fragen wie euer Frühstück so aussieht.

Dann fange ich mal an mit meinem:
Aufstehen
Rauchen
50g Gluco mit 30g Whey auf ex in Wasser
1-2 Stunden später, erstmal 100g Haferflocken mit Obst (mal Apfel, mal Birne, mal Mandarinen) in Milch
dazu Putenbrust/Hähnchenbrust mit Brot (mal vollkorn, weiß, misch, fladen)

Geändert hat sich bei mir Morgens bisher nie was, immer das selbe/gleiche,
wollte mal gucken was bei euch so geht, um mal etwas Abwechslung zu haben.
Ich lade, schieß und treff dich und back dich
pack dich auf den Esstisch und ess dich!
Benutzeravatar
RuShEr
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 608
Registriert: 27.01.2009, 19:34

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon SeekAttackDestroy » 27.11.2013, 08:23

25-50g Haferflocken in Wasser - je nach Tag.
Ansonsten auch mal nen halben Apfel vor'm Training, Haferflocken danach und nen Shake (beides wieder mit Wasser).
Tough times never last

- but tough people do.
__________________________________________________________

Sweat is Fat crying
Benutzeravatar
SeekAttackDestroy
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 147
Registriert: 28.03.2013, 11:28
Wohnort: Wittlich

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon Contagious » 27.11.2013, 09:23

100 g haferflocken, 40 g whey 500 ml milch, 2 äpfel/birnen/orangen/250g weintrauben
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon omfgTIM » 27.11.2013, 10:17

Kreatin, Beta Alanin, Koffein, BCAA - Training (zwischen 7:30 und 9 Uhr)
PWO: 40g Whey, 50g Malto, Banane
Stunde später: 4 Eiklar, 2 Volleier, Gurke.
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon Brandon Jacobs » 27.11.2013, 10:38

100g Beerenmischung
60g Haferflocken
300ml Milch
Grüntee mit Honig und Zitrone
Pain is temporary
r
i
d
e

is

f
o
r
e
v
e
r
Benutzeravatar
Brandon Jacobs
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 258
Registriert: 02.06.2012, 00:26
Blog: Blog lesen (5)

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon DeathShark » 27.11.2013, 10:40

Etwas Mageryoghurt mit ca. 50 gHaferflocken, 15 g Leinsaat geschrotet und evtl. etwas Apfelmuß oder 1 Banane. Machnmal wechsel ich auch mit Magerquark oder Wasser.

oder

2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenschinken, etwas Käse, Salatgurke und Tomate.

Auf der Arbeit dann Kaffe.
DeathShark
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.2013, 09:13

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon RuShEr » 27.11.2013, 11:04

DeathShark hat geschrieben:Auf der Arbeit dann Kaffe.

Lachte Hart!!! musste es posten.
Ich lade, schieß und treff dich und back dich
pack dich auf den Esstisch und ess dich!
Benutzeravatar
RuShEr
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 608
Registriert: 27.01.2009, 19:34

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon ag1m » 27.11.2013, 18:44

Ich bekomme früh nicht soviel runter, ist bei immer gleich:

Guten Morgen Shake = Haferflocken (80g) + Whey (30g) + 0,1% Milch (250ml) + Wasser (250ml) + 20ml Walnuss Öl + 1 große Banane (120g)

773 kcal / 25,2 g Fett / 84,8 g Carbs / 45,7 g Eiweiß


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 27.11.2013, 18:48

80gr Whey, mit 250gr Haferflocken - halbe Std. darauf 1 Dose Thunfisch oder 500gr Magerquark plus diverser Vitamine.
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon Brandon Jacobs » 27.11.2013, 18:53

Dr. Lecter hat geschrieben:80gr Whey, mit 250gr Haferflocken - halbe Std. darauf 1 Dose Thunfisch oder 500gr Magerquark plus diverser Vitamine.



250gr ist ja richtig übel viel! RESPEKT!
Pain is temporary
r
i
d
e

is

f
o
r
e
v
e
r
Benutzeravatar
Brandon Jacobs
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 258
Registriert: 02.06.2012, 00:26
Blog: Blog lesen (5)

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon Dr. Lecter » 28.11.2013, 12:17

Das stimmt, aber ich habe meine Haferflocken lieben gelernt und mit einem fruchtigem Whey in Mineralwasser schmecken sie mir morgens inzwischen einfach super. Den Thunfisch hingegen muß ich mir(auch in Form guter Rezepte) hingegen förmlich runterwürgen und Huhn hängt mir auch schon zum Hals raus - aber was muß, das muß ;-)
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Benutzeravatar
Dr. Lecter
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1365
Registriert: 26.12.2006, 18:38

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon ivylukas » 28.11.2013, 20:10

lecter hat immer massephase。 ich entweder 30 g whey mit 50g haferflocken in 400ml milch oder 2
vollkornbroetchen mit kaese und ner banane oder apfel
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 28.11.2013, 21:10

Dr. Lecter hat geschrieben:Das stimmt, aber ich habe meine Haferflocken lieben gelernt und mit einem fruchtigem Whey in Mineralwasser schmecken sie mir morgens inzwischen einfach super. Den Thunfisch hingegen muß ich mir(auch in Form guter Rezepte) hingegen förmlich runterwürgen und Huhn hängt mir auch schon zum Hals raus - aber was muß, das muß ;-)

Ach Thunfisch ist schon was Geiles. Ich esse immer den mit Sonnenblumen- oder Olivenöl, dazu dann Basmatireis = GEIL! :D

Bei mir gibt's morgens was Einfaches: 100 g Haferflocken mit 500 ml Milch.
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon RuShEr » 28.11.2013, 22:44

Wie ich euch Milchtrinker beneide, dank Laktose bin ich ein Zeppelin der mit Schwefel gefüllt ist.
Esse meine Haferflocken zwar auch mit Milch aber nur etwas damit diese nicht trocken sind.
(ja es gibt Laktose freie Milch, die finde ich aber zu süß (und teuer) und nehme lieber Schwefel in kauf)
Ich lade, schieß und treff dich und back dich
pack dich auf den Esstisch und ess dich!
Benutzeravatar
RuShEr
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 608
Registriert: 27.01.2009, 19:34

Re: Euer Frühstück?

Neuer Beitragvon SeekAttackDestroy » 02.12.2013, 09:25

und in wasser einweichen, die nacht ueber stehen lassen und am naechsten morgen 2min in die mikro ist keine option?
Tough times never last

- but tough people do.
__________________________________________________________

Sweat is Fat crying
Benutzeravatar
SeekAttackDestroy
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 147
Registriert: 28.03.2013, 11:28
Wohnort: Wittlich

Nächste


Interessante Beiträge

Frühstück Problem-Ich vs Magen
Forum: Ernährung
Autor: gixxertyp
Kommentare: 4
frühstück
Forum: Ernährung
Autor: acid-1H
Kommentare: 2
Welchen Umfang hat euer Oberarm?
Forum: Umfragen
Autor: Stefan87
Kommentare: 81
Grießbrei zum Frühstück
Forum: Ernährung
Autor: Fr3d
Kommentare: 1
500 Gramm quark zum fruhstuck
Forum: Ernährung
Autor: Fr3d
Kommentare: 24

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast