Eure liebsten Ernährungssünden

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne aufgestellt werden.

Eure liebsten Ernährungssünden

Beitragvon angry_man » 10.03.2010, 22:13

Hi an Alle,

Mich intressiert brennend mit welchem Lebensmittel ihr am liebsten sündigt.. :wink:

Also bei mir ist es zwar selten, aber ich sündige immer mit Röstiecken! :P

lg
"Mann, ich sehe die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
angry_man
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Eure liebsten Ernährungssünden

Beitragvon adn » 10.03.2010, 22:24

Schokolade alter, Schokolade :D
Ansonsten: Frühstück mit vielen Brötchen oder toastbrot und fettiger Wurst / Käse und manchmal, übrigens saugeil, magerquark + honig oder magerquark + marmelade aufn toast

Aber so tpyisches Fastfood wie McDonalds und so da geht mir überhaupt keiner mehr ab ... mehr das Naschen und vllt. auf Geburtstagen so richtig geile Lasagne und sowas.

Leider derzeit stark eingeschränkt wegen meiner AD :( aber da muss man durch. geile knabberei für die AD: schweinekrusten!
adn
Kraftprotz
Kraftprotz

Blog: Blog lesen (5)

Beitragvon angry_man » 10.03.2010, 22:33

^^ okay

Bei mcDonalds hab ichs so gemacht wie bei Alkohol, einmal kaputt fressen und dann nie wieder....:D
"Mann, ich sehe die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
angry_man
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Big B » 11.03.2010, 00:07

Okay etwas erschreckend, aber meine letzte Fressattacke habe ich in der Tat auch mit ner Familienpackung Röstiecken gestillt. Erst 2 Stück, dann nochmal 2. Dann hatte ich immer noch Hunger und hab mir dann "fuck it" gedacht und das ganze Bleck vollgepackt. Dann war ich erstmal satt für ne halbe Stunde =D

Röstiecken mit Chilisoße mmmmh
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine

Beitragvon ufc1990 » 11.03.2010, 00:32

NUTELLA BROT!!!!!!!!!
es kommt nicht drauf an was man für ein auto man fährt, sondern wie dick der arm ist der aus dem fenster hängt!
ufc1990
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Big B » 11.03.2010, 11:29

ufc1990 hat geschrieben:NUTELLA BROT!!!!!!!!!

Zählt bei mir nicht als Sünde. Frag mal Ronnie Rockel! ;) :mrgreen:
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine

Beitragvon Picaldi » 11.03.2010, 11:37

MC Donalds natürlich :D, 200g Schokolade kann aber auch schon mal vorkommen..
Das Problem ist nur das ich so etwas selten esse und dadurch immer heiß Hunger drauf hab und wenns dann mal soweit ist, dann richtig!
Dafür hab ich aber auch kein schlechtes Gewissen dabei..
Leben war ein harter Trainer, doch auch er konnt mich nicht brechen denn ich war ein harter Gegner
Picaldi
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon adn » 11.03.2010, 12:01

Picaldi hat geschrieben:MC Donalds natürlich :D, 200g Schokolade kann aber auch schon mal vorkommen..
Das Problem ist nur das ich so etwas selten esse und dadurch immer heiß Hunger drauf hab und wenns dann mal soweit ist, dann richtig!
Dafür hab ich aber auch kein schlechtes Gewissen dabei..

Mit entsprechendem KFA muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, finde ich. Gerade wenn ich die 60kg-Experten bei jeglichem Junkfood oder nichtoptimalen Mahlzeiten im EP aufregen find ich das immer daneben :D Wer halt zuviel Speck kriegt, der muss aufpassen, der Rest soll sich halt ruhig was gönnen ...
adn
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Dr. Lecter » 11.03.2010, 12:19

Boh esst ihr alle wenig :oops:

Am liebsten sündige ich (meine Freundin kam auf die Idee) mit ca. 30 Kinderriegeln, die wir in ca 1,5 Liter Milch aufgelöst haben. Besser als heißer Kakao :!:
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Dr. Lecter
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon angry_man » 11.03.2010, 12:28

WOW,

das ist ein harter Hund :mrgreen:

Habs mal durchgerechnet.
30 Riegel= 210g Fett, 330g Zucker und immerhin 60g Eiweiß :lol:
Sind zusammen 3510 kcl..... :mrgreen:

R.E.S.P.E.K.T :bier:
angry_man
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon adn » 11.03.2010, 12:34

Schau dir seinen Hüftring an :lol: (nicht böse gemeint Lecter :P )
Aber wirklich, 30 Kinderriegel sind heftig, auch wenn sie zugegebenermaßen kein Problem für mich wären. Letztens habe ich wieder mal alle Blicke auf mich gezogen, als ich auf einem 50. Geburtstag ganze 7 Teller Hauptspeise verdrückt habe, alles deftiges Zeug, darunter zwei große Portionen Lasagne, woran 90% der Leute schon gescheitert wären.
Wenn's um deftiges geht kann ich fressen wie die Sau. Aber man sieht ja an meinem alten Bild, wohin mich das gebracht hat :roll:

PS: Milch + Sahne + Schokowhey = ultrageile ******** (ey der zensiert: d r ec k s au)
adn
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon angry_man » 11.03.2010, 12:41

Das gute an dir ist jetzt, das dein Magen die Größe von Berlin hat (spaß) :lol:
Aber das hat wirklich Vorteile, das dein Mgen durch dein früheres Leben jetzt größer ist, zumindest für´s Bodybuilding in der Massephase ;)

Ich hätt ein kleinen Tipp. Wenn ihr mal richitg mies Heißhunger bekommt, und ihr könnt es euch grad wirklich nicht erlauben, dann greift ganz shcnell zum Magerquark.
Da sind diese Glücksstoffe drin wie in Schokolade, serotonin oder so :P
angry_man
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon adn » 11.03.2010, 12:45

Echt? Geil.
Mache ich eh folgendermaßen:
Magerquark + Mineralwasser -> cremig rühren
Instantkaffeepulver 2 EL in heißem Wasser auflösen + 2 EL Backkakao
mit dem Magerquark verrühren und ordentlich Süßstoff dazu. Schmeckt wie Moccajoghurt :D

Übrigens kann ich keine Massephasen machen. Ich baue schon mit unter 3000 Kalorien Fett auf :cry: Und dabei würd ich sooooo gern immer große Portionen essen ... und auf Arbeit geht sowas mit großem Volumen wie Kartoffeln schlecht. Und abends auch nich weil doofer Carbcutoff ^^
adn
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Pennywise » 11.03.2010, 12:45

-Alkohol
-Pizza
-Burger King
-Mc Donalds
-Pommesbude
-Mayo auf alles
-Käse
-Wurst
-Saucen
Bild
Pennywise
Wesel Barbell Club
Wesel Barbell Club

Beitragvon adn » 11.03.2010, 12:47

Pennywise hat geschrieben:-Alkohol
-Pizza
-Burger King
-Mc Donalds
-Pommesbude
-Mayo auf alles
-Käse
-Wurst
-Saucen

:hammer: freak

Alk habe ich bei mir auch vergessen, wobei ich den an manchen Monaten eh mit in den EP nehmen könnte, so wie ich mich da gehen lasse. Aber von dir hab ich auch noch nie was anderes außer oben genanntes gehört, Penny :D
adn
Kraftprotz
Kraftprotz

Nächste

Interessante Beiträge

Zurück zu Ernährung