Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Ich will unbedingt so schnell wie möglich abnehmen!!

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

Ich will unbedingt so schnell wie möglich abnehmen!!

Neuer Beitragvon kerber » 26.05.2016, 19:02

Oh Leute, ich habe so viel zugenommen. Bald ist der Sommer da und ich fühle mich wie ein kleines fettes Schweinchen. Ich will unbedingt so schnell wie möglich abnehmen, aber ohne den Jojo Effekt. Was soll ich essen, trinken damit ich leichter abnehme. Ich will nichts machen was auch meinem Körper schaden wird. Also Leute, wer hat Tipps und Tricks für mich ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 73
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Ich will unbedingt so schnell wie möglich abnehmen!!

Neuer Beitragvon tonikk » 26.05.2016, 20:46

Sport ist wichtig und gesund, aber für den Anfang nimmst Du über die richtige Ernährung genug ab. Aber du solltest Dich darauf einrichten, doch mit ein wenig Sport anzufreunden und Prioritäten setzen! Denn je weiter du dich deinem Idealgewicht näherst, umso schwieriger wird es weiter abzunehmen. Abgesehen davon, Sport sorgt auch dafür dass das Gehirn fit und aufnahmefähiger wird. Du wirst auch zwischendurch mal längere Zeit gar nichts abnehmen. Davon darfst du dich nicht entmutigen lassen. Auf die Art nimmst du durchschnittlich etwa ein halbes Kilo pro Woche ab. Dieser Tee wird dir auch sehr viel helfen damit du leichter abnimmst: http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... r-abnehmen .
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 73
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Ich will unbedingt so schnell wie möglich abnehmen!!

Neuer Beitragvon kirhof » 30.07.2018, 13:39

Hallo,

sicherlich hast du schon eine Möglichkeit gefunden, wie du abnehmen kannst! Ehrlich gesagt gibt es keine Möglichkeit schnell und gesund abzunehmen! Mann muss eine gute Diät und Fitnessplan haben und sich streng daran halten.

Hast du schon mal mit Entgiften versucht? Das Entgiften dient dazu, um die schädlichen Giftstoffe von dem Körper zu entfernen. Das geht mit Fasten, Wasser, Kräuter und vieles mehr. Mit dem Entgiften kann man auch gesund abnehmen und sich damit auch Fit fühlen. Auf https://entgiftung-gesund.com/fasten/ habe ich auch einen guten Beitrag über Fasten und Entgiften gelesen, sicherlich wird es dir beim Abnehmen weiterhelfen!

MfG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast