Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Kein Alkohol beim Diäten ?

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

Kein Alkohol beim Diäten ?

Neuer Beitragvon tonikk » 02.08.2016, 21:44

Hallo Leute ^^

Ich habe hier schon Themen gefunden die meinem Anliegen ähneln aber ich habe dann doch noch andere fragen. Also es ist so, dass ich momentan eine strikte Diät mache. Ich ziehe das wirklich alles durch aber habe Gewissensbisse :d Und zwar heiratet meine Schwester nächstes Wochenende und bei uns ist das so, dass man viel trinkt. Ich mache aber die Diät und weiß nicht, ob es schlau wäre Alkohol zu trinken.
Ich habe mir dann auch im Netz einige Infos abgeschaut und dabei einen Artikel http://bauch-weg-tipps.net/abnehmen-dur ... lverzicht/ finden können. Da stand ja auch drin, dass man ohne Alkohol abnehmen kann.

Ich wollte aber noch paar Meinungen sammeln. Wie macht ihr das und was nimmt ihr zu euch und was nicht ? Ich würde schon gerne auf die kacke hauen :d
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Neuling
Neuling

Re: Kein Alkohol beim Diäten ?

Neuer Beitragvon kirhof » 11.06.2018, 09:17

Ich trinke kein Alkohol bei einer Diät!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

Zurück zu Ernährung