Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Low Carb Diät erfahrene hier?

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

Low Carb Diät erfahrene hier?

Neuer Beitragvon kerber » 05.06.2016, 15:43

Hallo!

Meine Mutter möchte abnehmen, sie ist stark übergewichtig. Eine Freundin hat mir die Low Carb Diät empfohlen soll sehr effektiv sein, man muss dabei aber nicht hungern. Denn meine Mutter kann einfach nicht hungern sie schafft das auf Dauer nicht.
Könnt ihr mir sagen wie man die Diät genau macht, wo man Rezepte, einen Ernährungsplan oder ähnliches finden kann. Vielleicht habt ihr ja auch Erfahrung damit..

Hat jemand Tipps für diese Diät?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Neuling
Neuling

Re: Low Carb Diät erfahrene hier?

Neuer Beitragvon tonikk » 05.06.2016, 20:17

Diese Low Carb Diät machen so viele habe ich bemerkt auch in meinem Freundeskreis gibt es viele die es auch schon geschafft haben damit abzunehmen.
Es gibt dafür auch Bücher mit Rezepten und Tipps. Dann gibt es Low Carb Nudeln und Pizza und eigentlich alles möglichen
Die Diät ist zwar gut. Man braucht dafür aber viel Zeit und günstig ist sie auch nicht.
Falls deine Mutter also Zeit und Geld hat dann ist diese Diät ideal für sie. Eine Diät sollte man aber mit Unterstützung von lieben Menschen machen sonst klappt es nur sehr schwer. Ich habe da auch was für dich gefunden http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... rb-braucht. Eine kleine Hilfe für den Anfang.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Neuling
Neuling

Re: Low Carb Diät erfahrene hier?

Neuer Beitragvon kerber » 18.02.2017, 14:55

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

low crab bzw. anabole diät
Forum: Ernährung
Autor: Robsei
Kommentare: 2
Perfekte Diät für mich finden
Forum: Ernährung
Autor: tonikk
Kommentare: 2