Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Low Carb Diät erfahrene hier?

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

Low Carb Diät erfahrene hier?

Neuer Beitragvon kerber » 05.06.2016, 15:43

Hallo!

Meine Mutter möchte abnehmen, sie ist stark übergewichtig. Eine Freundin hat mir die Low Carb Diät empfohlen soll sehr effektiv sein, man muss dabei aber nicht hungern. Denn meine Mutter kann einfach nicht hungern sie schafft das auf Dauer nicht.
Könnt ihr mir sagen wie man die Diät genau macht, wo man Rezepte, einen Ernährungsplan oder ähnliches finden kann. Vielleicht habt ihr ja auch Erfahrung damit..

Hat jemand Tipps für diese Diät?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Low Carb Diät erfahrene hier?

Neuer Beitragvon tonikk » 05.06.2016, 20:17

Diese Low Carb Diät machen so viele habe ich bemerkt auch in meinem Freundeskreis gibt es viele die es auch schon geschafft haben damit abzunehmen.
Es gibt dafür auch Bücher mit Rezepten und Tipps. Dann gibt es Low Carb Nudeln und Pizza und eigentlich alles möglichen
Die Diät ist zwar gut. Man braucht dafür aber viel Zeit und günstig ist sie auch nicht.
Falls deine Mutter also Zeit und Geld hat dann ist diese Diät ideal für sie. Eine Diät sollte man aber mit Unterstützung von lieben Menschen machen sonst klappt es nur sehr schwer. Ich habe da auch was für dich gefunden http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... rb-braucht. Eine kleine Hilfe für den Anfang.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Low Carb Diät erfahrene hier?

Neuer Beitragvon kerber » 18.02.2017, 14:55

Danke :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Low Carb Diät erfahrene hier?

Neuer Beitragvon kirhof » 22.03.2019, 18:29

Wie weit bist du denn damit eigentlich?

Low Carb Diät ist auf jeden Fall zu empfehlen, dass kann ich laut sagen, doch man sollte wissen, dass man auch andere Sachen hat, die sich wirklich lohnen. Persönlich habe ich mit L-Tryptophan sehr gute Erfahrungen gemacht. Er eignet sich hervorragend zur Unterstützung der Gewichtsreduktion, was wirklich wichtig ist. Ich hab sowas wirklich nicht gewusst, doch ich konnte mich auf https://www.tryptophan-ratgeber.info/ sehr gut darüber schlaumachen und somit erfahren, wie wichtig Tryptophan ist und was für Wirkung er hat.
Meine Empfehlung ist sowas auf jeden Fall, deswegen solltest du dich darüber gut schlaumachen und es auf jeden Fall damit versuchen, weil ich selbst sehr schnell abnehmen konnte.

Viel Erfolg!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 115
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge

Perfekte Diät für mich finden
Forum: Ernährung
Autor: tonikk
Kommentare: 3
low crab bzw. anabole diät
Forum: Ernährung
Autor: Robsei
Kommentare: 2
Fragen zur Anabolen Diät
Forum: Ernährung
Autor: RuShEr
Kommentare: 34
Low Carb Umstellung
Forum: Ernährung
Autor: Louis22
Kommentare: 9
Fette in der diät und im Aufbau
Forum: Ernährung
Autor: Karimragheb
Kommentare: 16

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast