Ich habe seit gestern mit der Anabolen Ernährung angefangen.
Ich bin 22, 188 groß, 121 kg
Gehe seit mitte Januar 2 - 3 pro Woche Fitnesstudio für Krafttraining + Crosstrainer 30 - 40 min bei 140 - 150 Puls
Grundumsatz ca. 2110
Gestern sah mein Ernährungsplan so aus:
kcal: 2261
Fett: 41 % = 155,5 G
Eiweiß: 55 % = 206,4 G
KH: 4 % = 14,4 G
Kein Training
+ ca. 5 Liter Wasser/Grüner Tee
Heute:
kcal: 2166
Fett: 44 % = 149,9 G
Eiweiß: 55 % = 186,3 G
KH: 1 % = 4,3 G
+ Training
+ ca. 4 Liter Wasser/Grüner Tee
Man sollte ja eher nen Fett/Eiweiß Verhältnis von 70/30 anpeilen oder 60/40
Ich weiß aber nicht wie ich das hinkriegen soll, wenn ich mind. 2 G Eiweiß pro kg Körpergewicht erreichen möchte.
Hab mom. noch kein Whey, deswegen schaffe ich die 2 G Eiweiß pro kg Körpergewicht auch nicht so einfach.
Ich habe verdammt viel gegessen, sogar noch spät Abends, bin aber nur knapp über meinem Grundumsatz.
Sollte ich noch mehr essen oder ist es so okay?
Ich nehme zusätzlich je 1 x täglich: Magnesium Brausetab, Calcium+D3 Brausetab, Multivitamin Brausetab, Fischölkapseln, Leinsamen
Reicht das oder bringt das nichts? Hab gelesen das die ganzen Tabs aus Aldi, Lidl & Co. nichts bringen sollen.
Whey bekomme ich die Tage (UN IsoCool + Mamut Formel 90) . Es gibt Rezepte mit Eiweißpulver, kann ich dafür auch das Whey nehmen?
Laut den Empfehlungen sollte man nur morgens und Abends Whey nehmen. Kann man zusätzlich noch Mittags ein Mehrkkomponenten Whey nehmen?
Sollte man an Trainingstagen lieber etwas mehr essen als sonst oder reicht knapp über Grundumsatz?
Hab ja ziemlich viele Fettdepots, die sollten ja theoretisch reichen *g*
Bin für alle Antworten und Verbesserungsvorschläge dankbar!!!
Und wenn jemand zufällig nen guten Trainingsplan für die Anabole Diät hat, mit dem Ziel Fettabbau + Muskelaufbau, wäre ich dafür auch sehr dankbar.