Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel zu euch ?

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel zu euch ?

Neuer Beitragvon kerber » 28.08.2019, 13:45

Gruß !

Bin ein Neuling in diesem Bereich und wollte euch gerne um Hilfe fragen.
Und zwar geht es um Nahrungsergänzungsmittel. Welche könnt ihr empfehlen und von welchen ratet ihr uns da total ab ?

Ich meine, man findet viele Infos, da komme ich ganz durcheinander :s

Bedanke mich !
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 155
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel zu euch ?

Neuer Beitragvon kirhof » 28.08.2019, 13:51

Gut, deine Frage ist sehr pauschal gestellt. Aber ich kann dir gerne meine Erfahrungen mitteilen und dir sagen, was ich so nehme.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch im Web informiert habe als es um die Nahrungsergänzungsmittel geht. Ich muss dir recht geben, gibt es viele Mittel die einem da aufgezwungen werden.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will und was er einnehmen will.
Ich habe mich bei https://www.sagrusan.at/ informiert. Dort habe ich verschiedene Kräutertinkturen gefunden die man als Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann. Zum Bsp nehme ich die Katzenkralle zu mir wegen meinen Gelenken, soll wohl wirklich gut sein für die Gelenke :)

Aber auf der Seite von Sagrusan kann man auch viele andere Mittel finden, einfach mal umschauen.

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 142
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste