Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Perfekte Diät für mich finden

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

Perfekte Diät für mich finden

Neuer Beitragvon tonikk » 28.04.2016, 18:49

Gruß an euch :)

Welche Diät hat euch geholfen und was würdet ihr mir empfehlen können ? Ich suche schon lange nach einer passenden Diät aber irgendwie ist mir alles viel zu aufwendig.

Ich möchte mal eure Erfahrungen einholen und hoffentlich auch paar gute Tipps bekommen.
Wo sollte ich mich umschauen und was habt ihr so alles gemacht ?
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Perfekte Diät für mich finden

Neuer Beitragvon kerber » 28.04.2016, 21:56

Wo hast du dich denn nach Diäten schlau gemacht ? Ich meine, es gibt doch voll viele Diäten die einem angeboten werden. Ich habe in meinem Leben auch einige Diäten gemacht aber nicht jede hat auch wirklich so angeschlagen wie ich es mir erhofft habe.

Es kommt immer darauf an, dass man eine Diät findet welche dem Körper und dem Organismus passt. So kann man nämlich pauschal wirklich nichts empfehlen. Ich habe zum Beispiel bei http://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsbe ... fahrungen/ meine Infos geholt und dieses Programm auch durchgezogen.

Im Endeffekt habe ich dann auch knapp 6 Kilo abgenommen *_*
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 114
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Perfekte Diät für mich finden

Neuer Beitragvon tonikk » 02.08.2016, 21:45

Danke dir für deine Infos :)
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Perfekte Diät für mich finden

Neuer Beitragvon kirhof » 08.01.2019, 09:47

Ich bin der Meinung das die Low Carb Diät ne wirklich sehr gute Diät ist,bei der man auch nicht hungern muss.
Das war für mich sehr wichtig,denn die ganzen Diäten die ich bisher gemacht habe,mit fast nichts essen,waren dann doch nicht so das wahre für mich.
Bei der Low Carb kann ich deftig und lecker essen und trotzdem abnehmen.Ist echt interessant.
Man muss einfach drauf achten was und wieviel man isst .

Habe sehr viele tolle und leckere Rezepte hier bei https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/cremiger-low-carb-schichtkohl-mit-hack die man wirklich einfach auch selbst zubereiten kann.
Wenn ich es schaffe,der Null Ahnung vom Kochen hat,dann ist es sicherlich kein Problem für andere ;)
Einfach mal nen Versuch starten.Schaden kann es auf jeden Fall nicht!

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge

Wo Catering Dienst finden
Forum: Offtopic
Autor: kerber
Kommentare: 2
Wo guten Kieferortopeden finden?
Forum: Offtopic
Autor: kirhof
Kommentare: 2
Low Carb Diät erfahrene hier?
Forum: Ernährung
Autor: kerber
Kommentare: 2
low crab bzw. anabole diät
Forum: Ernährung
Autor: Robsei
Kommentare: 2
Fragen zur Anabolen Diät
Forum: Ernährung
Autor: RuShEr
Kommentare: 34

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron