Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Saftpresse - Welche kann mir jemand empfehlen?

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

Saftpresse - Welche kann mir jemand empfehlen?

Neuer Beitragvon kerber » 05.10.2016, 14:08

Hallo nochmals,

Versuche mir jetzt auch ne Saftpresse zu kaufen, und würde gerne eure Empfehlungen hören. Mein Budget ist knapp unter 80 Euro. Welchen Hersteller kann mir da jemand empfehlen?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Saftpresse - Welche kann mir jemand empfehlen?

Neuer Beitragvon kerber » 05.10.2016, 14:46

hahah, Habe gerade auch einen super Beitrag zum Thema "Gemüsesaft selber machen – So geht’s mit einem Entsafter" gelesen - http://www.saftland.com/blog/gemuesesaft-selber-machen-so-gehts-mit-einem-entsafter/

jetzt fehlt wirklich nur noch der richtiger Entsafter. :) ich habe mich in der letzten Stunder ein wenig Intensiver im netzt umgeschaut und Philips scheint ein sehr guter Saftpressen Hersteller zu sein.?!?! Was meint ihr?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Saftpresse - Welche kann mir jemand empfehlen?

Neuer Beitragvon tonikk » 18.11.2018, 00:23

Ich kann da auch gerne was dazu sagen.
Ich habe mir auch einige Informationen gesucht und habe mir eine Saftpresse beim real gekauft. Verschiedene Informationen habe ich dann auch gut finden können.

Selbstverständlich musst du entscheiden was du kaufst.
Mache mir schon sehr lange leckere Shakes und Smoothies. Bei https://www.fid-gesundheitswissen.de/er ... d-gemuese/ habe ich mir auch Informationen zum Obst und Gemüse durchgelesen. Aus so vielen Sachen kann man leckere Smoothies machen.. wie machst du es denn ?

Ich wechsele gerne mein Essen, vor allem mit Obst und Gemüse.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu Ernährung