Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Was isst ihr zwischendurch ?

Alles in Richtung Ernährung gehört hier rein. Hier können auch Ernährungspläne für Diät und Masseaufbau aufgestellt werden.

Was isst ihr zwischendurch ?

Neuer Beitragvon tonikk » 28.05.2016, 08:10

Was esst ihr da und was ist am besten, hält am längsten satt und solche Dinge?
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Was isst ihr zwischendurch ?

Neuer Beitragvon kirhof » 01.09.2018, 06:28

Eigentlich gibt es da wirklich viele Optionen, doch ich mache es am liebsten mit Superfoods.
Das kann ich wirklich jedem Empfehlen, weil ich weiß, dass sowas vollkommen gesund ist. Ich persönlich habe selbst sehr viele ausprobiert und kam immer wieder gut zurecht damit. Vor kurzem habe ich sehr gute Erfahrung mit Chaga Tee gefunden und benutze es immer noch. Das haut wirklich hin und ist vollkommen gesund. Alles über die Wirkung fand ich damals auf http://www.chagatee.com/ und somit konnte ich einen klaren Überblick bekommen.
Lohnt sich wirklich.

Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Was isst ihr zwischendurch ?

Neuer Beitragvon tonikk » 03.11.2018, 16:08

Das merke ich mir :D
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Was isst ihr zwischendurch ?

Neuer Beitragvon kerber » 03.11.2018, 16:22

Da muss ich zustimmen.

Superfood sind wirklich die beste Option, doch man sollte jetzt nicht damit übertreiben, deshalb empfehle ich nur ein paar Öle, die wirklich gesund sind und starke Wirkung haben. Damit kann man sich locker gesund halten und auch das Immunsystem stärken, was wirklich gute Sache ist.
Letztens fand ich ein sehr gutes Öl, und zwar das Oregano Öl (https://www.super-food.de/oreganooel) und bin wirklich zufrieden damit.
Die Wirkung ist ziemlich gut, was auch wichtig ist, doch es ist viel besser, wenn man all die nötigen Infos sammelt, weil man so viel besser zurechtkommen kann.

Schönen Grüß noch :D
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste