Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

6pack training

Fragen rund um die Themen Cardio, Abspecken und Ausdauer gehören hier rein.

6pack training

Neuer Beitragvon Jenko » 28.04.2013, 17:50

Hi Leute,

Trainiere nun seit 1.1.2013 und habe 6kg abgenommen, jedoch sieht man bei mir keinen six pack.

Daten:
Größe: 180
Gewicht: 69kg

Training:
3xlaufen pro Woche
1-2x situps,Liegestütze,...

Jedoch ist seit knapp 3 Wochen kein Erfolg zu erkennen...?
Verbrenne ich vl zuviel...? :hammer:

Gruß jenko
Jenko
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2013, 17:39

Re: 6pack training

Neuer Beitragvon omfgTIM » 28.04.2013, 20:00

Sixpack = reines Sichtbarmachen der Bauchmuskulatur, welches, je nach Ausprägung dieser, einen gewissen Körperfettanteil voraussetzt.
Sieht man diese nicht, liegt es entweder daran, dass die Fettschicht noch zu dick ist oder deine Abs einfach nicht ausgeprägt genug sind (meistens ist es ersteres). Was dein Training angeht.. das klingt nach "ich mach je nach Lust und Laune mal ein wenig Sport wie ich möchte."
Willst du richtig trainieren, lies dich im Forum ein.
Willst du dich richtig ernähren, lies dich im Forum ein.
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: 6pack training

Neuer Beitragvon ivylukas » 28.04.2013, 20:17

Du Trainierst nun seid 4 monaten. Der Sport ist nichts was von jetzt auf gleich geht.
Naja das was du zum Train gepostet hast is für die Tonne. Soll das nen TP sein?
Wie sieht deine Ernährung aus. Naja wenn du definieren willst um dein Sixpack für den Sommer freilegen willst wirste um ein kleines Kcal defi nicht drum herum kommen. jedoch bei der größe wenn du jetzt noch was abnimmst ( Fett)
Was ist dann noch an dir dran?! So würde ich sagen bist du schon nen Strich in der Landschaft ( nicht persöhnlich gemeint)
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: 6pack training

Neuer Beitragvon muskada » 21.05.2013, 17:31

Für ein Sixpack muss man auch den Körper haben. Ich bin knapp 1,95 groß und ziemlich stabil gebaut. Mit dem Training geht das eigentlich ganz gut. Kollege ist 1,68 ( ca ) und wie schon geschrieben ein Strich in der Landschaft. Es würde gar nicht zu Ihm passen und er hat auch keinen. Da kann er sich auch ein Bein ausreisen, wenn er das will und es wird nie was vernünftiges kommen.
muskada
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2013, 17:22

Re: 6pack training

Neuer Beitragvon kirhof » 15.11.2018, 19:17

Wie es scheint ist da was schief gegangen!
Hoffe das du dran was geändert hasst und das du zu deinem Traumkörper bzw dem 6pack auch gekommen bist!
Hatte selbst diesen Wunsch vor paar Tagen gehabt und hab' mich dann im Web nach Infos umgeschaut wie ich ambesten zu kommen kann.
Hab' dann das Bodybuilding- und Fitness-Programm ScienceThetics von Mischa Janiec entdeckt!
Bin also voll im Training und ich kann echt schon Erfolge sehen :pose:
Das freut mich voll,das ich auf die erste was gefunden habe ,das auch wirklich funktioniert.
Das Bodybuilding- und Fitness-Programm ScienceThetics ist auf jeden Fal empfehlenswert!
Sollte mann mal versuchen...

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 80
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: 6pack training

Neuer Beitragvon tonikk » 22.11.2018, 00:03

Genau, irgendwas stimmt da wohl nicht.
Wenn man regelmäßig trainieren geht dann müsste man auch gute Erfolge sehen. Ich gehe ja auch trainieren und habe mir bereits so einiges angewöhnen können bzw. auch viele Sachen gelernt.

Zum Beispiel habe ich auch Informationen zu Mittelchen gefunden welche wohl das Training unterstützen sollen.
Ein Thoraxin Beitrag hat mich total überrascht weil es in einigen Punkten gar nicht so gut sein soll wie man sich das denkt.
Deshalb muss man auch aufpassen was man zu sich nimmt.

Eiweiß, BCAA und FAT Burner nehme ich zu mir.
Die 3 Sachen sind auch vollkommen ausreichend.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Fitness



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast