Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Gesund abnehmen

Fragen rund um die Themen Cardio, Abspecken und Ausdauer gehören hier rein.

Gesund abnehmen

Neuer Beitragvon kerber » 13.03.2018, 21:39

Hallo Leute,
wer Gesund abnehmen möchte, dem empfehle ich nur ein Gerät, und zwar einen Crosstrainer. Besonders wenn man nicht die Zeit hat ins Fitnessstudio zu gehen, oder der Winter hält länger an, dann ist dies Gerät die einzige Rettung. Nimmt nicht so viel Platz ein, hilft aber das Ganzkörpertraining zu absolvieren.
Hier auf https://www.akw-fitness.de/ausdauertrai ... ainer.html findet man einige Modelle mit genauer Beschreibung und das dazugehörige Zubehör.

Wünsche schon mal viel Spaß beim trainieren.
LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 86
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Gesund abnehmen

Neuer Beitragvon tonikk » 26.06.2018, 15:47

Danke für den Tipp
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 94
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Gesund abnehmen

Neuer Beitragvon kirhof » 26.06.2018, 16:09

Wenn man schnell und gesund abnehmen will, dann muss man sehr viel körperlich aktiv sein. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es von Hilfe sein wird.

Ich weiß noch, als ich früher getanzt hab..da war ich wirklich fit. Nachdem habe ich damit aufgehört und körperliche Aktivität hatte ich kaum, deshalb nahm ich wirklich viel zu, so viel, dass es anfing meiner Gesundheit zu schaden. Deswegen habe ich wieder mit Tanzen angefangen und fand einen Tanzkurs wie hier, womit ich wirklich gute Erfahrung machte.

In zwei Monaten 10 Kilos, was denkt ihr?

Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Gesund abnehmen

Neuer Beitragvon tonikk » 16.09.2018, 10:46

Hallo alle zusammen,

ich habe schon mal geantwortet, aber will meine Meinung auch dazu nach den fast 3 Monaten erzählen. Ich habe es auch geschafft abzunehmen, aber nur durch die Hilfe von Milla Marelli und ihren Abnehmplan auf https://www.einfach-zur-traumfigur.de/

Sie hat es geschafft, ohne Sport 52 kg abzunehmen und kann sagen, dass sie ein wahres Idol darstellt. Sie hat einige sehr gute Tipps, Rezepte und das notwendige Know-how wie man richtig und gesund abnehmen kann. Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und viel Glück dabei.

DU solltest mal einen Blick auf ihre Arbeit werfen! ^^

LG
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 94
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Fitness



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron