Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Home Gym einrichten

Fragen rund um die Themen Cardio, Abspecken und Ausdauer gehören hier rein.

Home Gym einrichten

Neuer Beitragvon kirhof » 25.10.2019, 21:08

Hi :)

Ich will mir mein Home Gym einrichten und suche hier nach einigen Infos.

Was habt ihr und wo kann ich mich umsehen ?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Home Gym einrichten

Neuer Beitragvon tonikk » 25.10.2019, 21:13

Was hast du denn für ein Budget bei deinem Home Gym ?

Also ich muss ja sagen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und gucken muss was er gerne trainieren will. Ich habe so verschiedene Muskelgruppen trainieren und habe auch unterschiedliche Geräte in meinem Keller.

Sicherlich aber entscheidest du was du haben willst.
Ich persönlich habe auch ein Rudergeräte Test gemacht. Denn so ein Gerät will ich mir auch demnächst kaufen. Wäre das denn was für dich ?

Ich meine, wenn man sich umguckt dann findet man echt einige Geräte.
Denke, dass du dich da auch am besten selbst mal umgucken solltest.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 182
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Home Gym einrichten

Neuer Beitragvon kerber » 09.11.2019, 16:33

Hallo,

ins Home Gym sollte man auch nur das packen was man benutzen wird.
Habe im Keller auch einen Raum eingerichtet wo ich zwischendurch mal trainiere und muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Habe schon knapp 5kg abgenommen in 2 Monaten was für mich ein mega Erfolg ist.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

Ich persönlich habe mir auch bei https://fitness-trampolin-vergleich.de ein Trampolin gefunden. Da bin ich auch regelmäßig drauf und trainiere, habe da Spaß dran und vor allem bringt es auch was :)

Schaue du dich nach Ideen im Web um wenn es um das Home Gym geht.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 168
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Fitness



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron