Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Intervalltraining am Sandsack zum Abnehmen?

Fragen rund um die Themen Cardio, Abspecken und Ausdauer gehören hier rein.

Intervalltraining am Sandsack zum Abnehmen?

Neuer Beitragvon Suko » 18.05.2012, 10:46

Liebe Freunde des Sport,

wie mittlerweile bekannt ist, helfen Intervallläufe dazu, mehr oder schneller Körperfett zu verbrennen.

Da ich auh zu Hause nen Boxsack habe und diesen auch nutzen möchte, habe ich ne Frage.

Könnte ich auch noch was abspecken, wenn ich am Sandsack Intervalltraining absolviere?

D.h. ungefähr so : 10 x 15sek so schnell es geht drauf Punchen - 45sek Pause

An sich ist man danach total am **** und für die Kondition hat man auch was getan ^^

was sagt ihr hierzu? Freue mich auf eure Antworten
TRAIN HARD OR GO HOME!
Benutzeravatar
Suko
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.05.2009, 18:28

Re: Intervalltraining am Sandsack zum Abnehmen?

Neuer Beitragvon omfgTIM » 18.05.2012, 13:22

Natürlich ist dies möglich, high intensity interval training geht quasi immer und überall und ist egal, womit man dies tut.
hauptsache ist doch, dass es nicht länger als 30min dauert (mit auf und abwärmen) und du danach nur noch am boden kriechen kannst ;)
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg



Interessante Beiträge


Zurück zu Fitness



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast