Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Kann so ein Intervalltraining aussehen?

Fragen rund um die Themen Cardio, Abspecken und Ausdauer gehören hier rein.

Kann so ein Intervalltraining aussehen?

Neuer Beitragvon Suko » 27.11.2013, 22:10

Liebe Community,
Bin seit neustem wieder auf Defi, zwar früh aber ich habe kb mehr auf die Masse, da der Bauch stört :P

So meine Ernährung: lowcarb
Klappt sehr gut und erste Erfolge lassen sich schon nach ein paar Tagen sehen.
Aber da ich an 2 Tagen die Woche nochmal Laufen möchte um die Effektivität des Training zu steigern bzw. Um das letzte ausm Körper zu holen.
Ich habe das Lauf Training wie Folgt vorgestellt : 100 m Sprints (10x Sprints mit anschließendem lockerem 3km cooldown joggen)

Wie dieser Herr, von dem ich persönlich sehr begeistert bin:

http://www.bodybuilding.com/fun/teen-am ... -faiz.html


Wären die Sprints das Intervalltraining?
So gesehen gebe ich die 100 m ja alles... Gehe dann locker zurück und starte nach Vllt 1-2 min. Nochmal mit vollgas. Aber wirklich alles!!!

Das macht mir nämlich verdammt viel Spaß so, statt langweiligem 45 min joggen :roll:


Danke sehr
TRAIN HARD OR GO HOME!
Benutzeravatar
Suko
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.05.2009, 18:28

Re: Kann so ein Intervalltraining aussehen?

Neuer Beitragvon Contagious » 28.11.2013, 09:55

joa ist ne art von intervalltraining und kann man gerne machen.

würde das aber eher dem ende der diät entgegen einwerfen wenn der körper langsam anfängt zu stagnieren.
sonst verschiest du eine "geheimwaffe" schon zu beginn der diät wo die pfunde sowieso purzeln (sollten).
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57



Interessante Beiträge


Zurück zu Fitness



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste