Keine KH erfordert doch noch viel mehr Disziplin. Gerade die KH schmecken ja so gut, auch wenn es nur kleine Beilagen sind. Bei 150+ kg muss man nicht so ausgeklügelte Pläne machen. Um schonmal das Gröbste (die ersten 50 Kilo) wegzubekommen, reicht es wenn man einfach mal nicht so extrem viel isst.
Danach kann man ja dann wunderbar mit einer gut geplanten Diät starten. Aber bei diesem extremen Übergewicht sollte es schon helfen, einfach nicht so viel zu essen, vor allem am Abend nicht mehr.
Wenn man dazu aber ständig Fanta, Osaft und Brote mit irgend nem Zeug drauf isst und der einzige Sport vorm Fernsehr stattfindet, wirds schwer.
das dachte ich ja auch immer, da ich einfach echt starkes übergewicht habe, sollte es wohl erstmal reichen, die ernährung überhaupt so runterzuschrauben, wies aktuell ja ist.
fanta usw verstehst du aber eventuell falsch, wie gesagt, alles zero oder light produkte.. osaft, okay ist scheiße ist aber nur zwischendrin mal ein wenig.
brot ist auch nur vollkornbrot mit light belag - und im gegensatz zu dem was ich damals alles gegessen hab, ist das jetzt schon stark runtergefahren.
@adn
noch nie davon gehört. garkeine kohlenhydrate ist schon heftig oder?
z.b. in ner 1l flasche fanta zero sind 0,8g kohlenhydrate - selbst das ist zuviel? hieße ich muss 100%ig auf wasser gehen.. wird ziemlich schwer werden, aber versuchen kann mans.
problem dabei ist aber auch sicherlich, das es keinen ausnahme sonntag geben darf, richtig? also kein kartoffelauflauf z.b.
eier sind cool ess ich gerne, rührei, omelette usw.. jegliches fleisch ist auch okay, da kann man schon einiges draus machen, auch mit der sahne dabei (gibts ja sicher viel was man da verbinden kann)
biorhytmus ist in ordnung soweit, viele mahlzeiten ja, aber immernur brot brot und brot - kein gemüse, kein obst.
das mit den übungen ist nett von dir, danke das du mir da was aufschreibst. werd dennoch nebenbei versuchen die wii geschichte mitzunehmen, die übungen da, so lächerlich es vllt klingen mag (ich weis ja nicht ob dus kennst oder ncicht, und du dir vllt sinnloses gespiele vorstellst) sind schon ziemlich anstrengend.