gut, soweit läuft das nun alles. damn ich hab grad soo den hunger
hätt noch mal zum abschluss dieses threads ein paar kleinere fragen, die mich noch interessieren würden.
ich esse jeden morgen sowie ca. 2 stunden vorm training (wie verordnet

) 2 scheiben vollkornbrot, bestrichen mit tomatenmark und einer scheibe putenwurst.
dazu 3 fragen - einmal, ist soviel tomatenmark überhaupt gut? ich streichst jetzt nicht kilometerdick drauf, dennoch ists schon recht viel - lätta oder ähnliches machbar/akzeptabel?
die zweite frage ist, pute ist sicherlich ziemlich gesund, gibts denn da noch alternativen? nicht das ich probleme hätte damit, im gegenteil.. nur so informativ
dann hab ich gestern morgen vllt etwas übertrieben - wie gesagt, wir hatten sehr viel thunfisch geholt, dann aber den plan umgestelt -somit wurde der thunfisch eher nutzlos.. da hab ich mir auf diese 2 brote mit pute eine dose thunfisch gemacht, und darüber noch ei geschnitten - hat extremst gesättigt und war super lecker - nur war das auch "gesund" ??
das 2 thema wäre nochmal auf die aussage zurückzuführen
- Code: Alles auswählen
auch während meine Speeddiät gab's Sonntag "normales" essen ... also auch mal ne pizza usw ;) sonst macht's ja keinen spaß. aber so kann man sich wenigstens auf die große Ausnahme am Sonntag freuen
ich ziehe den plan ja jetzt nicht so extrem durch.. ich trinke wasser, esse morgens die brote, mittags gibts dann jetzt abwechselnd gerichte wie z.b. nudeln mit selbst gemachter soße etc. danach wieder die brote später, sport, und nach dem sport ein stück putenfleisch mit erbsen&möhren.
kann ich da an einem sonntag überhaupt "normal" essen, oder ist mein plan zu un"extrem", sodass es was bringen würde?
wie definierst du pizza? selbst gemacht, ein kleines stückchen, mit gesunden dingen, oder z.b. eine bestellte aus einer pizzaria?
würd ungern an einem sonntag übertreiben, habs aber jetzt schon das ich merke, wie schwer es ist den komischen hunger zu wiederstehen..
das wäre im endeffekt denke ich absolut alles, um meinen thread abzuschließen, da sonst alles klar ist.
mfg und danke, howligH
ps. magerquark mit süßstoff ist überigends doch sehr lecker! glaub es lag an dem müsli, der es so extrem verunstaltete