Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Urlaub mit Aktivität gesucht

Fragen rund um die Themen Cardio, Abspecken und Ausdauer gehören hier rein.

Urlaub mit Aktivität gesucht

Neuer Beitragvon kerber » 05.03.2019, 07:52

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch einen guten Urlaub mit viel Aktivität empfehlen?

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Urlaub mit Aktivität gesucht

Neuer Beitragvon tonikk » 05.03.2019, 11:24

Hallo alle zusammen,

bei der Suche nach dem richtigen Urlaubsort mit Aktivitäten würde ich dir gerne weiterhelfen. Auf https://www.dolcevitahotels.com/de/akti ... -suedtirol kannst du auch einen schönen Mountainbike Urlaub in Südtirol haben, daher wäre es nicht schlecht auch mal dort ein Blick zu werfen. Sie bieten auch andere Aktivitäten wie Skifahren, Rennradfahren, Wandern und vieles mehr.

Bei ihnen kann man meiner Meinung nach einen sehr schönen Urlaub machen und die Preise finde ich auch gut, nebenbei hat man auch einen schönen Blick auf Südtirol.

Mit freundlichen Grüßen
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kirhof » 22.05.2019, 18:35

Tja, ist schwer zu sagen...
Da gibt, es einiges was man machen kann, aber da wir nicht wissen was du magst ist es nicht so leicht etwas zu empfehlen.
Dieser Meinung waren anscheinend auch andere...ist ja nicht sehr viel an Vorschlägen zusammengekommen!

Na ja, ist nicht wichtig. Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub?
Und, für dieses Jahr kann ich dir z. B. eine Quad-Tour oder auch mehrere je nachdem wie es dir gefällt empfehlen.
Hab' ich letztes Mal gemacht und es war toll!
Infos zur Quad-Vermietung und Anhängervermietung Brandenburg findest du dann auf dein-quad.de! Und, was hellst du von meiner Idee?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kerber » 11.07.2019, 22:54

Hallo,

also ich möchte mich mal schon dazu bedanken, aber letztens habe ich ein tolles Angebot für einen Urlaub gefunden. Also ich habe einen Stadttrip gemacht, also mit Überraschung, weil ich nicht gewusst habe, wohin der nächste Trip sein soll. Also das habe ich mit Blind Booking (Blookery) gemacht, dort haben sie so um die 52 Städtetrips in Europa und ich habe durch ihre Hilfe ein tolles Angebot für Hotel und Flug bekommen.

Daher falls jemand von euch auch sowas machen möchte, kann ich es jedem empfehlen dort auch ein Blick zu werfen und hoffe, dass ich jemandem bei der Urlaubssuche eine Hilfe war.

MfG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Fetisch Spielzeug gesucht
Forum: Offtopic
Autor: kerber
Kommentare: 8
Wo macht ihr gern Urlaub?
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Kommentare: 27