Mickey_Knox hat geschrieben:Gar nicht, Cardio ist für Muschis!
WORD!
Ich muss laufen weil ich sonst noch mehr laufen muss. Bund halt

Mickey_Knox hat geschrieben:Gar nicht, Cardio ist für Muschis!

Dok hat geschrieben:Ich möchte halt auch meine Kondition in Form halten und nicht einfach nur ein plumper Muskelprotz sein![]()
Außerdem habe ich evtl. bald einen Sporttest bei den Grünen und da will ich natürlich auch gut abschneiden.
Ich glaub ich geh morgen bzw. heute morgen joggen, mal schauen wie ich das hinbekomm.

Nano hat geschrieben:Dok hat geschrieben:Ich möchte halt auch meine Kondition in Form halten und nicht einfach nur ein plumper Muskelprotz sein![]()
Außerdem habe ich evtl. bald einen Sporttest bei den Grünen und da will ich natürlich auch gut abschneiden.
Ich glaub ich geh morgen bzw. heute morgen joggen, mal schauen wie ich das hinbekomm.
Beim Bund? Da schneidet jeder Bauer gut ab. Und das einemal wo du am Anfang laufen musst, musst du in 13min 3km laufen (um die höchste Punktzahl zu bekommen.

Dok hat geschrieben:Nano hat geschrieben:Dok hat geschrieben:Ich möchte halt auch meine Kondition in Form halten und nicht einfach nur ein plumper Muskelprotz sein![]()
Beim Bund? Da schneidet jeder Bauer gut ab. Und das einemal wo du am Anfang laufen musst, musst du in 13min 3km laufen (um die höchste Punktzahl zu bekommen.
Ne ne, bei der PolizeiDa muss ich 2.6km rennen und ab 12min hat man bestanden, was heißt, dass man dann eine 4 hat und ich will ja schon mind. eine 2 schaffen, da ich bei den Kraftübungen, ja auch überall eine 1 schaffe.
Außerdem kommen da noch so Späße wie 70m mit Hindernissen in mind. 13.2 sek. rennen.

Lacoste hat geschrieben:Das stimmt, in der Schule mussten wir 2000 Meter laufen und ich hab 8:30 min gebraucht, allerdings war das noch lang nicht mein Limit und ich bin nicht gut in Form, trotzdem war ich einer der besten, ich denke eine 4 schaffst du locker

Big-B hat geschrieben:Für alle die sich net so zum Laufen begeistern können, rate ich es mal mit Musik zu probieren.
Ich trainiere IMMER mit Musik.
Sie hebt die Laune und pusht dich richtig, dass Beste aus einem herauszuholen.(Was auch wissenschaftlich erwiesen ist)

| Studiophänomene - was laufen bei euch für Leute rum? Forum: Fun-Forum Autor: MRM Kommentare: 160 |
T-Shirts - an die "Breiteren" von euch Forum: Offtopic Autor: Dr. Lecter Kommentare: 9 |
Bewertet den Avatar der Person über euch! Forum: Fun-Forum Autor: Franz Kommentare: 122 |
Wie offen für neues sind die Leute bei euch im Studio? Forum: Umfragen Autor: erdnuss_joe Kommentare: 10 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste