Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Haarausfall - was machen ?

Ob Frauenbodybuilding oder -Fitness. Hier sitzt das weibliche Geschlecht am längeren Hebel ;)

Haarausfall - was machen ?

Neuer Beitragvon kerber » 17.10.2015, 17:07

Hey :)

Also ich wende mich an euch weil ich wissen will, was man bei Haarausfall machen kann ?
Ich habe da schon seit einiger Zeit voll die Probleme und habe keine Ahnung was ich machen soll :/ Vor allem helfen Shampoos nicht. Ich denke das ich da schon alles mögliche ausprobiert habe. Will aber auch nicht alles vermischen, tut auch nicht gut.

Was würdet ihr denn empfehlen können ?
Ich habe ja Kapseln http://www.pharmacheck.de/preisvergleic ... 02065.html finden können. Kennt die jemand oder kann mir einer was anderes empfehlen ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Haarausfall - was machen ?

Neuer Beitragvon kirhof » 02.07.2018, 17:14

Was war es am Ende?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Haarausfall - was machen ?

Neuer Beitragvon tonikk » 02.07.2018, 17:24

Da ich damit schon einige Erfahrungen gemacht hab, will ich sie mit euch teilen.

Wenn man in so eine Situation kommt, dann sollte man lieber ohne Stress damit umgehen. Zerbricht man sich den Kopf damit, dann kann man es nur Schlimmer machen. Für den Anfang kann man locker diverse Produkte benutzen und hoffen, dass es hilft. Wenn man sieht, dass es nicht von Hilfe ist und das der Haarausfall immer stärker ist, dann sollte man es auch so lassen, bis es nicht stoppt.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, doch man sollte es lassen und wenn es aufhört, dann kann man sich über eine Haartransplantation schlaumachen. Ich persönlich habe es in einer Klinik in Hannover gemacht (link folgen) und sammelte damit sehr gute Erfahrungen.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Schönen Grüß!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Haarausfall - was machen ?

Neuer Beitragvon kirhof » 15.12.2018, 17:03

Um ehrlich zu sein, wenn Haarausfall in Frage kommt, dann kann man da schon ein paar Sachen machen und hoffen, dass man wirklich gute Erfahrung damit sammelt. Das erste was man so macht ist, die Ursache zu finden und dann den Haarausfall zu stoppen. Wenn man all das rechtzeitig macht, dann muss man sich keine Sorgen machen, doch wenn es zu spät ist, dann fokussiert man sich auf andere Sachen.
Vielen Leuten ist sowas peinlich, deswegen versuchen sie sowas zu verstecken, mit Perücken, Haarverlängerungen usw., doch das in meisten Fällen merkt man sowas und aus diesem Grund sollte man gucken, dass man wirklich nur das beste hat.
Ich persönlich habe vor kurzem Streuhaar auf https://www.haarausfall-stoppen-hilfe.d ... vergleich/ gefunden und konnte damit ziemlich gute Erfahrung sammeln. Es lohnt sich am meisten, vor allem, weil er alle Stellen bedeckt und kaum zu bemerken ist.
Check es selbst und melde, wenn du Erfahrung damit machst.

Viel Erfolg!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge

Protein Riegel selber machen
Forum: Supplements
Autor: kerber
Kommentare: 3
Wo Webdesign machen?
Forum: Offtopic
Autor: kirhof
Kommentare: 3
Wie Küche sauber machen?
Forum: Offtopic
Autor: kirhof
Kommentare: 2
Was gegen Mundgeruch machen?
Forum: Offtopic
Autor: tonikk
Kommentare: 2
Wie am besten weiter machen - Diät?
Forum: Steroide & Medikamente
Autor: Tiomalo
Kommentare: 2

Zurück zu Frauen-Area



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron