Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Haarausfall - was machen ?

Ob Frauenbodybuilding oder -Fitness. Hier sitzt das weibliche Geschlecht am längeren Hebel ;)

Haarausfall - was machen ?

Neuer Beitragvon kerber » 17.10.2015, 17:07

Hey :)

Also ich wende mich an euch weil ich wissen will, was man bei Haarausfall machen kann ?
Ich habe da schon seit einiger Zeit voll die Probleme und habe keine Ahnung was ich machen soll :/ Vor allem helfen Shampoos nicht. Ich denke das ich da schon alles mögliche ausprobiert habe. Will aber auch nicht alles vermischen, tut auch nicht gut.

Was würdet ihr denn empfehlen können ?
Ich habe ja Kapseln http://www.pharmacheck.de/preisvergleic ... 02065.html finden können. Kennt die jemand oder kann mir einer was anderes empfehlen ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Neuling
Neuling

Re: Haarausfall - was machen ?

Neuer Beitragvon kirhof » 02.07.2018, 17:14

Was war es am Ende?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Neuling
Neuling

Re: Haarausfall - was machen ?

Neuer Beitragvon tonikk » 02.07.2018, 17:24

Da ich damit schon einige Erfahrungen gemacht hab, will ich sie mit euch teilen.

Wenn man in so eine Situation kommt, dann sollte man lieber ohne Stress damit umgehen. Zerbricht man sich den Kopf damit, dann kann man es nur Schlimmer machen. Für den Anfang kann man locker diverse Produkte benutzen und hoffen, dass es hilft. Wenn man sieht, dass es nicht von Hilfe ist und das der Haarausfall immer stärker ist, dann sollte man es auch so lassen, bis es nicht stoppt.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, doch man sollte es lassen und wenn es aufhört, dann kann man sich über eine Haartransplantation schlaumachen. Ich persönlich habe es in einer Klinik in Hannover gemacht (link folgen) und sammelte damit sehr gute Erfahrungen.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Schönen Grüß!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

Wo Webdesign machen?
Forum: Offtopic
Autor: kirhof
Kommentare: 3
Wie Küche sauber machen?