Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Ob Frauenbodybuilding oder -Fitness. Hier sitzt das weibliche Geschlecht am längeren Hebel ;)

Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon suche_traumfigur » 02.06.2013, 14:57

Hallo zusammen !
Ich bin 1.62 gross und 52 Kilo schwer, habe einen ziemlich grossen Po der aber nur aus Fett besteht. Nun meine Frage: wenn ich anfange meinen Po mit Squats zu Trainieren wird er dann grösser weil Muskeln zusätzlich zum Fett wachsen oder wird er kleiner weil sich das Fett zu Muskeln umwandelt und somit 'zusammen zieht' ? Ps: ich möchte einen grossen, noch grösseren Po als jetz so Kim Kardashian oder JLo mässig. Ich danke euch jetz schon für eure Antworten, LG : suche_traumfigur
suche_traumfigur
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2013, 14:45

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon jack-pott » 04.06.2013, 10:06

Fett wird nicht zu Muskeln. Aber trotzdem sind Squats genau das richtige dafür.
Benutzeravatar
jack-pott
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1161
Registriert: 15.02.2009, 22:41
Blog: Blog lesen (41)

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon suche_traumfigur » 04.06.2013, 14:24

jack-pott hat geschrieben:Fett wird nicht zu Muskeln. Aber trotzdem sind Squats genau das richtige dafür.


also wird er dan grösser :)?
suche_traumfigur
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2013, 14:45

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon omfgTIM » 04.06.2013, 17:10

Kalorienüberschuss + die nötigen Reize (Kniebeugen) + genügend Erholung = größerer Muskel = größerer Po.
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon Picaldi » 04.06.2013, 19:14

Bitte ein Foto, damit man es besser beurteilen kann. :mrgreen:
Ist die Last zu schwer, dann bist du zu schwach!
Benutzeravatar
Picaldi
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1027
Registriert: 24.09.2008, 23:40
Wohnort: Wien

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon Contagious » 05.06.2013, 11:34

Picaldi hat geschrieben:Bitte ein Foto, damit man es besser beurteilen kann. :mrgreen:
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon omfgTIM » 05.06.2013, 11:59

Beruhigt euch.
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon Sarah » 17.01.2014, 11:49

Squats sind immer super :D
Solange du viel Gewicht und wenige wiederholungen machst wächst der muskel ;) (stimmt doch oder)

Ist die Beinpresse nicht auch gut geeignet? Ich persönlich kann da vieel mehr gewicht raufpacken weil der Rücken nicht so belastet wird.
Benutzeravatar
Sarah
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2014, 09:07

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon ivylukas » 17.01.2014, 14:58

das liegt daran das es eine isolierte und gefuehrte uebung ist mit kniebeugen trainierst du nicht nur die beine sondern auch vorallem ruecken und bauch!
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 571
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 17.01.2014, 15:48

Beinpresse ist in meinen Augen nur zum Auspumpen (nach dem eigentlichen Beintraining) gut geeignet. Kann halt nie Kniebeugen ersetzen!
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon Sarah » 17.01.2014, 15:55

@AsiaFreak .. mit dem Begriff Auspumpen bin ich total übervordert :<
also wen der Gluteus-maximus so richtig gross und prall werden darf ist das dann gut oder weniger?
Benutzeravatar
Sarah
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2014, 09:07

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 17.01.2014, 16:07

Sarah hat geschrieben:@AsiaFreak .. mit dem Begriff Auspumpen bin ich total übervordert :<
also wen der Gluteus-maximus so richtig gross und prall werden darf ist das dann gut oder weniger?

Kniebeugen gehören zu den GK-Übungen und sind in dem Falle besser geeignet, da du ja viele Partien auf einmal trainierst. Ein prallerer und größerer **** kommt mit der Zeit, immer am Ball bleiben. "Auspumpen" bedeutet nichts Anderes als nochmal den letzten Rest aus einer oder zwei Muskelpartien rauszuholen. Blutfluss (dasselbe wie mit FST-7) etc. :)

Warum darf ich nicht **** schreiben? **** ... :)
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon Sarah » 17.01.2014, 16:15

@AsiaFreak
Gibt dieses Auspumpen einen besseren wachstumsreiz oder wird der Po nur kurzzeitig Praller aufgrund der Blutflusses (Stichwort: Disco-Pumper) xD Ich entschuldige meine Unwissenheit
Grösser und Praller ist immer besser ;)
Benutzeravatar
Sarah
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2014, 09:07

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon Contagious » 17.01.2014, 16:33

squats=> breiteres becken => wirkt praller.

auspumpen ist so ne Sache, wenn ich mal arschmuskelkater krieg hab ich den ne Woche, und über Muskelkater soll man nicht drüber trainieren^^
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Squats, in meinem Fall grösseren oder kleineren Po ?

Neuer Beitragvon kerber » 26.11.2016, 20:06

Wie hast du des denn am Ende gemacht ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Frauen-Area



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast