Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Was würdet ihr mir empfehlen?

Ob Frauenbodybuilding oder -Fitness. Hier sitzt das weibliche Geschlecht am längeren Hebel ;)

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon L_eonoRa » 09.02.2013, 21:09

Okaay dachte ich mir schon =)

Kann ich in einem Forum sehen was ich essen darf und was nicht weil finde irgendwie nichts richtiges im Internet
L_eonoRa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 16:37

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon ag1m » 09.02.2013, 21:16

Schau dir mal meine Antwort an, da steht alles was du wissen musst: frauen-area-f20/was-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-t16503.html#p151088


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon Contagious » 11.02.2013, 07:52

Bilder der Ausgangslage und des gewünschten Ergebnisses wären erforderlich um die Situation besser einschätzen zu können
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon Bodyfreak90 » 25.03.2014, 14:22

sportnahrung-engel kann ich wirklich auch empfehlen. Sehr gut!

Ich habe jetzt seit diesen Jahr einen neuen gefunden.
Die haben die Produkte die ich gesucht hab :-) einmal das Protein von Performance Sports Nutrition (einfach der hammer) und die Marke Nutrition Technology by Pit Trenz. Ist vom Bodybuilder Pit Trenz und die Produkte sind sehr geil. Den Preis finde ich für solche Qualitätsprodukte wirklich in Ordnung. Und die Typen sind wirklich geil drauf ;-)
Bodyfreak90
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2014, 10:44

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon kirhof » 15.12.2018, 17:03

Wie ging es damit weiter?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Vorherige


Interessante Beiträge


Zurück zu Frauen-Area



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast