Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Was würdet ihr mir empfehlen?

Ob Frauenbodybuilding oder -Fitness. Hier sitzt das weibliche Geschlecht am längeren Hebel ;)

Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon L_eonoRa » 08.02.2013, 16:47

Guten Tag

Ich möchte anfangen meinen Po zutrainieren.
Ich will das er größer und praller wird und daher würde ich gerne Shakes zu mir nehmen zum Muskelaufbau beim Training .
Eine Fitness Trainierin hat mir empfohlen von der Marke Weider
GoldWhey zu benutzen.
Was sagt ihr dazu ?
L_eonoRa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 16:37

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon ag1m » 08.02.2013, 19:44

Guten Tag L_eonoRa,

zunächst macht ein Whey der Marke X nichts am Ende besser als Marke Y, also du wirst bei deinem Aufbau keinen Unterschied spüren. Und bei Weider zahlt man nur für den Namen extra drauf.

Was viel wichtiger ist, ist deine Ernährung. Wie die aussehen sollte kannst du im Ernährungsbreich nachlesen - nicht nur das "Bodybuilding" Ernährung gesund und lecker ist, nein damit werden deine Trainingsleistungen auch stark unterstützt. Dein Whey am Ende des Trainings ist nur das I Tüpfelchen dafür ;)

Natürlich solltest du auch gute Übungen wählen um deinen Po zu trainieren und da geht nichts über Kniebeugen und zwar richtige, schöne tiefe, lieber weniger Gewicht und mehr Wiederholungen, aber bitte solche Übungen von deiner Fitness Trainierin zeigen lassen ;)



Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 08.02.2013, 19:56

L_eonoRa hat geschrieben:Guten Tag

Ich möchte anfangen meinen Po zutrainieren.
Ich will das er größer und praller wird und daher würde ich gerne Shakes zu mir nehmen zum Muskelaufbau beim Training .
Eine Fitness Trainierin hat mir empfohlen von der Marke Weider
GoldWhey zu benutzen.
Was sagt ihr dazu ?

Zeigen! ;) :mrgreen:
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon L_eonoRa » 08.02.2013, 21:40

Hmmm also garkeine Shakes ?
Die Trainerin meinte zu mir es würde mehr erfolge bringen da sie es auch ninmt und einen wirklich ge**** **** hatte um es so auszudrücken :lol:
L_eonoRa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 16:37

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon ag1m » 08.02.2013, 22:11

Wie ich geschrieben habe, das ist nur das I Tüpfelchen, schaden kann es dir nicht und machen kannst du das natürlich, "mehr Erfolge" ist einfach übertrieben. Was aber viel wichtiger ist und bleibt, ist das Training und die Ernährung.

@AsiaFreak bitte solche Kommentare im Frauenbereich lassen, ich kann verstehen das euch solche Sprüche auf der Zunge liegen, aber lasst es einfach sein. Konstruktive Beiträge ja, Off Topic wird gelöscht.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon L_eonoRa » 08.02.2013, 22:15

Achso Ok Dankeschön für die Antworten.

Gibt es Hier im Forum Ernährungspläne woran ich mich halten könnte ?
L_eonoRa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 16:37

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon ag1m » 08.02.2013, 22:17

John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon L_eonoRa » 08.02.2013, 22:19

denkst bestimmt auch das ich doof bin weil ich so oft nachfrage obwohl es da steht ... hahaha
L_eonoRa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 16:37

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon ivylukas » 08.02.2013, 23:02

Was ich dir sagen kann ist das Goldwhey vom geschmack her echt der hammer ist. Besonders edbeere. Ob es für dein ziel geeignet ist ist was anderes. Benutze selber das Goldwhey und das soy von Weider. Hol es dir aber besser bei amazon und nicht im studio. So wirst ne menge geld sparen
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 09.02.2013, 10:57

Okay, sorry, es lag mir halt auf der Zunge. ;)

Zum Thema: Wenn du gutes Proteinpuler willst, würde ich dir folgenden Onlineshop empfehlen -> sportnahrung-engel.de

Da hast du eine RIESIGE Auswahl an Produkten, und die Preise sind auch sehr human. :)
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon L_eonoRa » 09.02.2013, 19:56

Gibt es den einen unterschied zwischen Standpacket und Dose vom Inhalt her oder sowas?
L_eonoRa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 16:37

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon L_eonoRa » 09.02.2013, 20:01

So habe mir jetzt mal die Seite angeguckt von sportnahrung-engel.de aber ich habd echt keine ahnung was ich am besten da nehmen kann. Könntest du mir was empfehlen ?
L_eonoRa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 16:37

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon ag1m » 09.02.2013, 20:16

Guten Abend L_eonoRa,

wo und was du am Ende kaufst ist egal. Jeder wird dir hier etwas anderes empfehlen. Die Unterschiede zwischenn Whey A und Whey B sind nur Geschmack und minimale Unterschiede bei den Inhaltsstoffen, im Alltag wirst du keinen Unterschied feststellen können.

Nimm einfach ein Whey mit deiner Lieblingsgeschmacksrichtung und das wichtigste ist und bleibt deine Ernährung und das Training. Du brauchst dir bei Supplementen gar keinen Kopf zerbrechen.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon L_eonoRa » 09.02.2013, 20:46

Ok dankeschön .

Ich habe so ein Fitness Heft bekommen da steht drinne zu einer guten Ernährung und Trainingszielen sollte man nehmen: (Vorm Training) 3g Creatin , 1 Ampullr BCAA Aminobolin
(Nach dem Training) 1 Shake Premium Pro Protein und eine Ampulle Magnesium

Ist das den notwendig ?
Was sind das für Ampullen?
L_eonoRa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 16:37

Re: Was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Beitragvon ag1m » 09.02.2013, 21:02

Kein Problem, nein das ist defintiv nicht notwendig, du darfst nicht vergessen - die Fitnessbranche will in dem Fall nicht für dich das beste, sondern nur dein bestes, nämlich dein Geld. Darum steht überall "das ist zu empfehlen", "jenes ist sehr gut", "das führt zu mehr Erfolg" usw. usf.

Einfach trainieren und gut ernähren, der Rest kommt mit der Zeit ;) Informieren und so schön und gut, aber wie gesagt einfach nicht den Kopf zerbrechen.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Nächste


Interessante Beiträge


Zurück zu Frauen-Area



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast