Wen interessiert die FIBO Wahl ??

Ob Frauenbodybuilding oder -Fitness. Hier sitzt das weibliche Geschlecht am längeren Hebel ;)

Wen interessiert die FIBO Wahl ??

Beitragvon antai » 28.04.2009, 20:44

Ich will keine Werbung machen...

dann auf Galerie und den Rollbalken...
Zuletzt geändert von antai am 16.06.2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
antai
Neuling
Neuling

Beitragvon thresak » 29.04.2009, 19:31

Cool. Danke.

Aber ich finds schon irgendwie komisch/schade, dass es kaum Teilnehmer gibt, die keine Brust-Op hatten (oder zumindest so aussehen, manchmal kann man (oder besser gesagt ich) das schlecht einschätzen). Aber bei so einem niedrigen Kfa kann mir keiner erzählen, dass so ein Busen echt ist...
:roll:

Da ist die 3te Newcomerin Munevver Tsipouras ja mal ne richtige Ausnahme...

edit: muss mich korrigieren, hab grad noch ein paar weitere Ausnahmen entdeckt. Aber immerhin, es bleiben leider Ausnahmen... :?

aber schon lustig: wenn man sich das Bild von Munevver Tsipouras auf http://www.fibo-power.de/bilder/fibo_po ... ver_gr.jpg mal näher anguckt (hinten links in der ecke) ... gibts eigentlich Rahmenbedingungen für die Teilnahme? So hätte ich mihch da ja auch hinstelllen können... Ich dachte immer da gibts ein bestimmtes 'Fitness-Level', welches man haben sollte.... :shock:
Alter Schwede, durchtrainiert sieht aber anders aus...
Da erwarte ich mir am Samstag Abend in Berlin bei der BB-Meisterschaft aber besseres ;)
thresak
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Wendy » 29.04.2009, 20:01

thresak hat geschrieben:
aber schon lustig: wenn man sich das Bild von Munevver Tsipouras auf http://www.fibo-power.de/bilder/fibo_po ... ver_gr.jpg mal näher anguckt (hinten links in der ecke) ... gibts eigentlich Rahmenbedingungen für die Teilnahme? So hätte ich mihch da ja auch hinstelllen können... Ich dachte immer da gibts ein bestimmtes 'Fitness-Level', welches man haben sollte.... :shock:
Alter Schwede, durchtrainiert sieht aber anders aus...
Da erwarte ich mir am Samstag Abend in Berlin bei der BB-Meisterschaft aber besseres ;)

Jau. Dann hätte ich auch mitmachen können :lol:
Penny´s Weibchen
Wendy
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon antai » 29.04.2009, 20:20

Nun ich denke das auch Munevva bei weitem besser war als die Siegerin.
Die hat Röllchen im Rücken gehabt wenn sie den Po rausgestreckt hat. Mit Silikon kann ich aber gut leben.

Hinzugefügt nach 9 Minuten:
http://www.maxximum-portal.com/forum/vi ... hp?t=18510

Sieh hier mal rein das 47. Bild von oben ist der Rücken der Siegerin.

cu
antai
Neuling
Neuling

Beitragvon Dok » 29.04.2009, 20:26

thresak ich muss dir recht geben, manche "Athletinnen" gehören dort echt nicht hin, man schaue sich nur mal die Dame mit der Nummer 74 und dem braunen Bikini an...
Bild

"Dem Schicksal kannst du nicht entkommen" (Gesetz der Rache)
Dok
Pro
Pro

Blog: Blog lesen (26)

Beitragvon thresak » 30.04.2009, 09:31

Dok hat geschrieben:thresak ich muss dir recht geben, manche "Athletinnen" gehören dort echt nicht hin, man schaue sich nur mal die Dame mit der Nummer 74 und dem braunen Bikini an...

:shock:
:hammer:

Aber auch ihre Nachbarin hat eine doch noch sehr 'weibliche' Figur.
Aber wirklich, die 74 fetzt. UNd dann so eine Medaille zu bekommen, neben all den anderen, ich würd mich echt ein bisschen komisch vorkommen.... :schreck:
thresak
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Chris84 » 30.04.2009, 12:54

Weil das vorhin aufkam:

Es gibt durchaus Frauen die trotz sehr niedrigem KFA eine übergroße Brust aufweisen. Ich kenne von diesen selber 3 Frauen und die hatten keine OP ^^

Die waren schon immer so, und alle 3 leiden sie an Rückenschmerzen weil sie eben sehr dünn sind und daher auch keine Muskelmasse haben, vorallem keine stützende im Rücken.
Chris84
Bodybuilder
Bodybuilder

Beitragvon Jakuza » 30.04.2009, 16:49

:shock: Wuste ich auch nicht das so Fitnesmodels ausschauen müssen

Da könnte ich auch mitmachen ^^

Die 3 auf der rechten seite schauen gut aus aber die andern Senfgläser
sind der oberhammer

lg
Bild
Jakuza
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon thresak » 01.05.2009, 08:03

Chris84 hat geschrieben:Weil das vorhin aufkam:

Es gibt durchaus Frauen die trotz sehr niedrigem KFA eine übergroße Brust aufweisen. Ich kenne von diesen selber 3 Frauen und die hatten keine OP ^^

Die waren schon immer so, und alle 3 leiden sie an Rückenschmerzen weil sie eben sehr dünn sind und daher auch keine Muskelmasse haben, vorallem keine stützende im Rücken.

Naja ich meinte eigentlich Fitness-Models. Die haben sich ihr Körperfett ja wegtrainiert, und der Busen gehört da meist auch mit dazu... (ist ja auch nichts anderes als Fettgewebe und ein paar Drüsen). Natürlich gibt es schlanke Frauen mit großen Brüsten, das wollte ich nicht bestreiten. Aber finde mal eine durchtrainierte Frau (im Fitness oder BB-Bereich) mit einer (natürlich) großen Oberweite... da siehts schon anders aus. :o
thresak
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Chris84 » 01.05.2009, 09:27

Nunja:

Also im Prinzip gibt es keinen Unterschied darin WIE ich mir den KFA reduziere.

Meine Mädls machen das durch Diät, und die Mädls der Fibo durch Training und Diät.

Im Endeffekt kommt es auf das selbe, nämlich eine Reduzierung des KFA.

Ich glaube ob ich mir nur dich weniger kcal Zufuhr den KFA senke oder ob ich das durch erhöhte Verbrennung schaffe ist egal.

Ich habe mir die Bilder der Fibo Girls nicht angesehen, aber kann mir gut vorstellen, dass gerade dort mit OPs nachgeholfen wird ,)
Chris84
Bodybuilder
Bodybuilder

Beitragvon Mickey_Knox » 01.05.2009, 15:19

Der KFA kann ja nur über die Diät reduziert werden, Training wirkt da zwar unterstützend, aber ausschlaggebend ist das Kcal-Minus.

Bei den FIBO-Girls sind ja auch Medikamente im Spiel, damit das Körperfett so extrem weit runtergeht. In Verbindung damit verschwindet natürlich auch die Brust zu einem Großteil, weshalb hier dann mit Silikon nachgeholfen werden muss.
Ich profitiere von den falschen Angaben Anderer bei Bankdrücken und Kniebeugen.
Mickey_Knox
MuskelFreaks
MuskelFreaks

Beitragvon Jakuza » 01.05.2009, 17:43

Mickey_Knox hat geschrieben:, weshalb hier dann mit Silikon nachgeholfen werden muss.

bä das schaut so übel aus wenn die ihr dinger anspannen und sich so krasse hautabdrücke bilden um die brust rum ,da kann man dann die silikonkissen sehen uaaaa :kotz:
Bild
Jakuza
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon antai » 01.05.2009, 17:48

Du kriegst nicht mal einen Bikini der vernünftig sitzt ohne Silikon. Für diese Misswahl reicht eine Diät von max 4 Wochen bei einem Gewicht von 60 kilo 30 gr Kohlenhydrate und 10 Liter wasser. Die letzten 24 Std wird dann anstatt wie sonst 0,5 L Wasser 1 Liter zugeführt, da Du sonst zu trocken wirst. Aber das witzige ist die im Hintergrund sind nicht die Newcomer sondern die Amateure !!!!. Wobei ich auch bei den Newcomern einigen Mädels sehr viel Mut attestieren muß, sich mit einer solchen Figur so vielen Menschen zu presentieren.
antai
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

Fibo 2010
Forum: Umfragen
Autor: Killerplautze
Kommentare: 22
Die Qual der Wahl - Weider Maxiplex?
Forum: Supplements
Autor: Skiz
Kommentare: 5