Ich will keine Werbung machen...
dann auf Galerie und den Rollbalken...

thresak hat geschrieben:
aber schon lustig: wenn man sich das Bild von Munevver Tsipouras auf http://www.fibo-power.de/bilder/fibo_po ... ver_gr.jpg mal näher anguckt (hinten links in der ecke) ... gibts eigentlich Rahmenbedingungen für die Teilnahme? So hätte ich mihch da ja auch hinstelllen können... Ich dachte immer da gibts ein bestimmtes 'Fitness-Level', welches man haben sollte....![]()
Alter Schwede, durchtrainiert sieht aber anders aus...
Da erwarte ich mir am Samstag Abend in Berlin bei der BB-Meisterschaft aber besseres

Dok hat geschrieben:thresak ich muss dir recht geben, manche "Athletinnen" gehören dort echt nicht hin, man schaue sich nur mal die Dame mit der Nummer 74 und dem braunen Bikini an...

Chris84 hat geschrieben:Weil das vorhin aufkam:
Es gibt durchaus Frauen die trotz sehr niedrigem KFA eine übergroße Brust aufweisen. Ich kenne von diesen selber 3 Frauen und die hatten keine OP ^^
Die waren schon immer so, und alle 3 leiden sie an Rückenschmerzen weil sie eben sehr dünn sind und daher auch keine Muskelmasse haben, vorallem keine stützende im Rücken.

Mickey_Knox hat geschrieben:, weshalb hier dann mit Silikon nachgeholfen werden muss.

| Fibo 2010 Forum: Umfragen Autor: Killerplautze Kommentare: 22 |
Die Qual der Wahl - Weider Maxiplex? Forum: Supplements Autor: Skiz Kommentare: 5 |
Mein Bericht von der Fibo 2009 Forum: Kalender Autor: mischkedominik Kommentare: 11 |
23. - 26.April FIBO 2009 Forum: Kalender Autor: Dok Kommentare: 15 |
Besucht ihr diese Jahr die Fibo Forum: Umfragen Autor: SmokySmoker Kommentare: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast