Wo seid ihr denn Geschlechtsgenossinnen?

Ob Frauenbodybuilding oder -Fitness. Hier sitzt das weibliche Geschlecht am längeren Hebel ;)

Wo seid ihr denn Geschlechtsgenossinnen?

Beitragvon Kili » 06.10.2008, 20:50

hallo Mädels huhu ?????
Bin ja gerade erst neu hier, aber ich komme mir etwas einsam vor.
Gibt es hier noch andere Frauen die regelmäßig hier im Forum sind und auch schon länger?
Bei den User-Fotos hab ich bisher nur Threads von den Herren der Schöpfung gesehen.
Gibt es keine Dame die ihre Trainingsfortschritte in Bildern festgehalten hat und hier veröffentlicht?

Super Liebe Grüße Kili
Kili
Neuling
Neuling

Beitragvon Shadysoldier » 06.10.2008, 22:07

mindestens 2 aktive weibliche user hat es noch, blackjack und elodia
Shadysoldier
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Pennywise » 06.10.2008, 23:04

Frauen verirren sich leider nur sehr selten in unser Forum und sie sind auch nach kurzer Zeit in der Regel wieder verschwunden. Evtl eben genau weil keine Frauen hier sind, ist halt ein Teufelskreis. Schade eigentlich.
Bild
Pennywise
Wesel Barbell Club
Wesel Barbell Club

Beitragvon Kili » 06.10.2008, 23:39

Frauen verirren sich leider nur sehr selten in unser Forum und sie sind auch nach kurzer Zeit in der Regel wieder verschwunden. Evtl eben genau weil keine Frauen hier sind, ist halt ein Teufelskreis. Schade eigentlich.

Wie schade.
hm :cry:
mindestens 2 aktive weibliche user hat es noch, blackjack und elodia

Nur 2 ????? noch ausser Dir die aktiv und regelmässig das Forum besuchen. :(
Och mensch.

L.G Kili
naja vllt. tut sich noch was
Kili
Neuling
Neuling

Beitragvon Pennywise » 06.10.2008, 23:43

Du könntest ja vllt die Erste sein, die einfach dauerhaft hier bleibt auch wenn nur Männer und ähhh ...Jungs um Dich rum sind. Darauf lässt sich dann aufbauen.
Bild
Pennywise
Wesel Barbell Club
Wesel Barbell Club

Beitragvon Painkiller_Inc. » 06.10.2008, 23:54

Nun ja Bodybuilding ist bei Frauen anscheinend nicht so beliebt :roll:
Painkiller_Inc.
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Motor Ed » 07.10.2008, 06:35

Pennywise hat geschrieben:Du könntest ja vllt die Erste sein, die einfach dauerhaft hier bleibt auch wenn nur Männer und ähhh ...Jungs um Dich rum sind. Darauf lässt sich dann aufbauen.

Stimmt.
Irgendeine Dame muß den Anfang machen.
Und weitere werden folgen......

Grüße
Kai
Interpunktion, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung sind keine Wahl. Sie sind deine Pflicht!
Sonst krieg' ich nämlich Augenkrebs und zeige dich wegen Körperverletzung an.

Bild Bild Bild Bild

Hock Hochheim
Motor Ed
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon Kili » 10.10.2008, 20:30

Naja ist aber schon echt schade das hier so wenig Mädels sind. Dabei gibt es doch schon so einige die ins Fitnessstudio gehen.

will ja nix unterstellen, aber ich hab mich hier im Forum ja nun schon etwas eingelesen, könnte es vllt. auch daran liegen das hier ein paar Herren etwas negativ eingestellt sind, was Bodybuilding für die Damenwelt betrifft?
Sprich Kommentare wie mir viel zu maskulin, Klitoris wie Salatgurke oder ih die kriegen doch nur noch einen in der Schwulenbar ab.
Oder was ich noch gelesen hab öfters was die wohl gefressen haben.

Geschmack hin oder her es wird schon ab und zu etwas unnett reagiert.
Bisher bin ich ja ganz nett begrüßt worden. Will mich jetzt also nich beschweren.

Liebe Grüße
Kili
Kili
Neuling
Neuling

Beitragvon erdnuss_joe » 10.10.2008, 20:45

Also ich bin hier jetzt schon über ein Jahr sehr aktiv und hab noch nichts dergleichen gelesen. Ich hatte bisher immer das Gefühl das die User es toll finden wenn sich eine Frau hier anmeldet.

Solche Kommentare werden hier eigentlich nicht geduldet und die Verfasser werden mindestens verwarnt.
12.06.10 Süddeutsche BJJ Meisterschaften in Augsburg :D

Der Protein Shake Sammelthread-Finde die besten Marken!
erdnuss_joe
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (18)

Beitragvon Kili » 10.10.2008, 21:54

Hi erdnuss_ joe,

Ich sag ja ich wurde auch nett empfangen. Und nich das hier Userinnen persönlich angefeindet werden. Aber schau mal zB. in Lenda Murray Thread bei Athletinnen und Babes. Oder, bei Pics Old School hier im Board da kommen weiblich Bodybuilderinen nich so gut weg.

Liebe Grüße
Kili
Kili
Neuling
Neuling

Beitragvon BlackJack » 10.10.2008, 22:06

Hallööööchen =)
~Weibliches Medium meldet sich zu Wort~

Dann fühl dich auch mal von mir Willkommen gehießen =) Schön mal eine Artgenossin anzutreffen ^^

Ich denke mal dass es nur wenige Frauen gibt die aktiv Bodybuilding betreiben möchten... die meisten werden sich eher Fitnesstraining widmen weil so ja auch kaum ein ach so gefüchtetes Kilo mehr aif die Waage kommt... Meine Meinung ^^

Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ^^ In diesem Sinne wünsch ich dir ne gute und erfahrungsreich Ziet hier im Forum!!

Greet Yah, Black
"Frauen mögen manchmal Schlampen sein, aber wenn du eine gute ******** bist, hast du ein verdammt gutes Leben."
BlackJack
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Kili » 10.10.2008, 22:25

:dance:

Hallo danke für die Lieben Grüße.
Grüße Dich auch :hotdance:

Kili
Kili
Neuling
Neuling

Beitragvon Motor Ed » 11.10.2008, 10:23

Kili hat geschrieben:
Ich sag ja ich wurde auch nett empfangen. Und nich das hier Userinnen persönlich angefeindet werden.

Und selbst wenn, dann sofort melden, denn wie er schon sagt, sowas wird hier nicht geduldet.

Kili hat geschrieben:Aber schau mal zB. in Lenda Murray Thread bei Athletinnen und Babes. Oder, bei Pics Old School hier im Board da kommen weiblich Bodybuilderinen nich so gut weg.

Gut, das stimmt wohl, was daran liegen mag, das die Frau - als Bodybuilderin - immer noch als "Konkurrenz" betrachtet wird, welche in der Lage sein könnte, dem Mann die "vorherrschende" Stellung und die Position des "Oberhauptes" und "Gefahrensuchers" streitig zu machen.
Und das will ja erstmal keiner.........zumindest die weniger abgeklärten Individueen nicht.

Zugegeben, ein wenig übertrieben.....

Anderseits, wie wärs denn, wenn du zusammen mit deinen beiden bisherigen Geschlechtsgenossinen hier, mal ein paar frauentypische Dinge postet........dann füllt sich das hier auch, wenn andere Userinnen sehen, das das Frauenforum aktiv ist........Nur wir Männer können dann dafür so wenig tun....

Vielleicht kommt dann ja auch Monika wieder und und und und

Grüße
Kai
Zuletzt geändert von Motor Ed am 11.10.2008, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Interpunktion, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung sind keine Wahl. Sie sind deine Pflicht!
Sonst krieg' ich nämlich Augenkrebs und zeige dich wegen Körperverletzung an.

Bild Bild Bild Bild

Hock Hochheim
Motor Ed
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon Mickey_Knox » 11.10.2008, 12:57

Herzlich Willkommen auch noch von mir an Kili.

Zum Thema:

Oftmals werden in der Babes-Gallerie (eigentlich klingt Babes auch abwertend, sollte man mal ändern) Damen gepostet, die im weiblichen Profi-BB Bereich schon den ein oder anderen Erfolg verbuchen konnten und daher natürlich auch optisch, nennen wir es mal aussergewöhnlich, hervorstechen. Genau wie mit allem im Leben kommt es hier auf den persönlichen Geschmack an, nicht jedem muss es gefallen aber man muss natürlich den gebührenden Respekt aufbringen, keine Frage. Alles in allem werden negative Kommentare gegen Profis auch nicht so streng geahndet wie gegen Mitglieder, eben weil derjenige den Kommentar wahrscheinlich niemals lesen geschweige denn sich dafür interessieren wird.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ich meine Meinung äußere, dann tue ich dies als gebildeter Bürger auf eine Art und Weise, die niemanden verletzt oder persönlich beleidigt. Darauf wird von uns (den Mods) auch streng geachtet. Dass man sich mal im Ton vergreift, klar, kann passieren. Aber solltest du dich dazu entscheiden, hier mal Bilder zu posten (was ich bei deinem Avatar und den Bodyfacts nur hoffen kann) dann wird dich hier sicherlich niemand respektlos behandeln, zumindest nicht ungestraft.

Und es ist immer schön, Frauen mit an Board zu haben, die nicht die übliche Fitness-Schiene verfolgen sondern wirklich BB betreiben.
Ich profitiere von den falschen Angaben Anderer bei Bankdrücken und Kniebeugen.
Mickey_Knox
MuskelFreaks
MuskelFreaks

Beitragvon Jakuza » 02.11.2008, 18:53

tjo schade das es so wenige frauen hier gibt :(

trauen sich halt net , oder was weis ich denn :)
Jakuza
Kraftprotz
Kraftprotz

Nächste

Interessante Beiträge

Zurück zu Frauen-Area