Studiophänomene - was laufen bei euch für Leute rum?

Witze, Gags und Lustiges

Beitragvon Mickey_Knox » 05.05.2009, 20:59

Ich muss wohl doch mal vorbeikommen und mitschreien, dann fällt's nicht so auf.
Ich profitiere von den falschen Angaben Anderer bei Bankdrücken und Kniebeugen.
Mickey_Knox
MuskelFreaks
MuskelFreaks

Beitragvon abo2k6 » 08.05.2009, 21:15

Wirkich unterhaltsame Stories :) Weiter posten bitte
abo2k6

Beitragvon joeroyal » 11.05.2009, 06:59

Bei uns ist auch noch so einer, der trainiert manchmal wenn ich da bin,...

Vom Äußerlichen denkt man es wäre ein Rocker, gepierct, tattoowiert schwarze haare krasser bart,...

Und dann hört der Kerl so laut Schranz übern MP3 dass man es noch drausen hören kann...

Ich könnt bei so einer "Musik" :roll: nicht trainieren!
joeroyal
Neuling
Neuling

Beitragvon ultimate » 11.05.2009, 11:29

bei mir im studio trainieren nur waschlappen. alle haben wohl das gleiche motto: keine muskeln, keine ausführung aber hauptsache viel gewicht. und trotzdem sind ihre gewichte lächerlich.
ultimate

Re: Studiophänomene - was laufen bei euch für Leute rum?

Beitragvon joeroyal » 14.06.2009, 18:27

Na dann biste da ja ein Gott ;)
Waidmanns Heil
joeroyal
Neuling
Neuling

Beitragvon Deniz. » 20.06.2009, 12:10

Ich hab riesig gefeiert als ich die Geschichten von euch las !

Solche Spezis haben wir bei uns im Studio zu Hauf.
Die Trainieren richtig schlecht und wenn man denen helfen will und denen den Ratschlag gibt,
sie sollen die Beinpresse nicht mit 150 Kilo mit ungeraden Beinen benutzen...
Dann erzählen die einem natürlich erstmal, das ich denen nichts zu sagen habe..
Immerhin ist man scheinbar pflichtbewusster als die Trainer dort im Studio !

Am Anfang, als ich anfing mit dem Training, passierte mir was unfassbares...
ein Gerät das kaputt war, das wollte ich vorne beim Trainer melden.
Also ging ich schnurstracks in Richtung Theke, dort hatten sie seit einiger Zeit einen PC hingestellt.
Den Trainer konnte ich aus der Ferne mal wieder nicht entdecken.. an der Theke angekommen, sah ich mich kurz um und da saß er lauthals lachend am Rechner und sah sich ein witziges Video(während der Arbeitszeit)an.
Ich machte mir keine Gedanken und sprach ihn von der Seite an, er ließ sich einen Moment Zeit bis er auf mich reagierte. Danach schilderte ich ihm das Problem - er als pflichtbewusster Trainer :ironie: fragte mich, ob er mir denn jetzt wohl ernsthaft helfen müsse ?! :hammer:
Ich wollte ihm eigentlich einen Spruch drücken, aber mir ist die Kinnlade so weit runtergeklappt,
ich konnte ihn gar nicht mehr darauf ansprechen...

Eine geile Geschichte fällt mir da noch ein... da ist eine 3er Gruppe Proleten die trainiert Rücken,
2 von denen sind weg und der andere ist noch am Latzug geblieben... er haut sich 70 Kg drauf, zieht das Gewicht runter und macht 2 völlig unsaubere Wdh. .. beim Absetzen wird er vom Gewicht hochgezogen und es knallt nur ganz laut und er hängt an der Stange in der Luft :lol:
Er hat sich so sehr geschämt als er mich lachen sah, das er sein Handtuch nahm und weglief !!

Was auch mal sehr geil war: Ich will ienen Freund überzeugen mit dem Sport anzufangen, weil er immer schon neugierig darauf war, aber ihm die treibende Kraft fehlte. Also schnappte ich ihn mir und zog ihn dorthin mit.
Im Studio angekommen erklärte ich ihm das ab und zu mal Assis im Studio auftauchen, davon sollte er sich nicht irritieren lassen. Wie gerufen tauchte in dem Moment eine 3er Gruppe auf und der Dickste von denen trug ein String Tank Top, wo man die Nippel fast rausfallen sah :shock:
und die beiden Dürren waren natürlich dick am Posen, und haben ihre schönen Knochen zur Schau gestellt !
Er hatte danach keine Lust mehr auf das Studio .... warum auch immer ?!
Deniz.
Neuling
Neuling

Beitragvon ag1m » 20.06.2009, 12:24

Hahaha :mrgreen: Bin ich froh alleine in meinem Folterkeller trainieren zu können und micht nicht ablenken zu lassen, oder seltsame Fragen von solchen Möchtegern Experten zu bekommen :roll:
Mein kleiner 1 jähriger Trainingsrückblick

Keine Beine trainieren ist wie ****** ohne reinstecken.
ag1m
Pro
Pro

Blog: Blog lesen (101)

Beitragvon Mickey_Knox » 25.06.2009, 20:31

Heute wieder einer: Alter Mann, Hausmeister des Studios (mäht dort immer Rasen und verrichtet sonstige undankbare Tätigkeiten) legt sich unter das Powerrack, an dem ich eigentlich gerade Kniebeugen machen wollte, legt sich sämtliche Hand-Polster des ganzen Studios auf Bauch und Oberschenkel, 60 kg Gewicht drauf und bleibt so ca. 20 Minuten lang liegen. Zwischendurch hebt er ab und zu eine 5 kg Scheibe über seinen Kopf und wieder zurück.
Ich profitiere von den falschen Angaben Anderer bei Bankdrücken und Kniebeugen.
Mickey_Knox
MuskelFreaks
MuskelFreaks

Beitragvon Iggy » 26.06.2009, 14:58

So, jetzt setzt euch mal.
Bei uns im Studio gab es mal einen, den nannten wir Godzilla. War glaub 175 groß, aber genauso breit, jeoch nur Fett.
Hatte nach meiner Pause schon von ihm gehört, dass er Gewicht drauf laden würde, dass man Angst bekommen müsste, dass die Stange krachht.
Hier nun zu seinem Training: an der Multipresse hat er sich Bankkfrücken vorgenommen. Dafür hat er sämtliche 20kg-Scheiben mit kleinem Innendurchmesser zusammengeklaut und drauf gepackt, so dass die letzten äußeren Scheiiben nur noch zur Hälfte auf der Stange hingen. Wenn ich mich richtig erinnere waren es an die 180 kg, wwenn nicht noch mehr. Da hab ich mir gedacht, dass möcht ich sehen. die anderen ´Studiogäste auch. Jedenfalls hängt er das Gewicht aus, schnurstracks ging es runter und hoch gebracht hat er das Gewicht bis zur ersten Stufe zum Einhaken.
Dann hatte er noch seine Lieblings-Trizeptübung am Seilzug, wo er auf irgendeine verrückten Weise noch eine 22 kg Hantel in das Gestänge der Gewichte reinklemmte. Alle sind weggegangen, weil jeder dachte, jetzt fetzt es gleich Stahlseil durch die Gegend. dann gab es noch seine Spezialbauchübung, wo er sich auf einne Hantelbank saß und versuchte eine 30 kg-Hantel mit den Füßen nach oben zu ziehen. JEdenfalls sah ich die Hantel nie den Kontakt mit Boden verlieren.
Durch meine Naivität habe ich ihm mal, nach Aufforderung von ihm, beim Bankdrücken geholfen. Als er das gewicht bei der 1. Wiederholung nicht hoch bekam, musste ich ihm so helfen, dass ich mir ne Zerrung geholt habe.
Er hat jetzt paar mal das Studio gewechselt. Das bekomm ich mit, wenn Kumpels mir erzählen, dass sie einen neuen gestörten Typ im Studio haben.

Sowas ist glaub nicht zu toppen.
Iggy
Neuling
Neuling

Beitragvon Fenway » 03.07.2009, 15:20

Hey

Also ich kann euch zwei Phänomene von meinem alten Fitnesscenter näherbringen.

Da gabs einen Typen, Ende 40, der immer reinkam und schrie "Wer ist die Nr1??". Und dann irgendwas trainierte (zb Bankdrücken, danach Bizepscurls, dann Klimmzüge) . Sein Ziel wars immer mehr Wiederholungen als die anderen zu machen, EGAL wie ausgeführt. Hat teilweise sehr lustig aber auch ungesund ausgesehen. wenn man 100kg beim BD 30x drückt und bei den letzten 10Wdh das schlimmste befürchten musste.
Ich hab mit ihm nur eine Begegnung gehabt, als ich auf der Scott-Curls Maschine mit dem dortigen Maximum von 50kg trainierte und er zu mir kam und meinte , "Du schoffst kane 10Wdh". Und dann hab ich 9 gemacht und vor der 10. springt er mir aufs Gerät. Also wenn mal wer mehr Wdh als er schaffte , dann gings nur mit Fouls *gg*.

Der zweite ist eigentlich eh in fast jedem Fitnesscenter anzutreffen. 3 Stunden anwesend und davon 2:45h mit diversen Frauen tratschen und halt "Cardio" trainieren , indem man von der Lady am Stepper zur Lady am Laufband bzw Fahrrad wechselt.

Lg
Fenway
28oct 2004: 86years later. Babe: There is no curse. Curse reversed!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12jun 2009: Red Sox swept Yankees again for the 8th time in a row this season (longest since 1914)!!
10aug 2009: Bad days for Red Sox. Lost 4 games in a row in the Bronx against the Yankees. No runs in 32 Innings.
05apr 2010: Red Sox win opening game of Season 2010 9:7 against the Yankees!!!
Fenway
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon MrAnderson » 05.03.2010, 12:05

sehr geile Storys :D

Damit der Thread nicht ausstirbt!

bei uns ist dass so

erstmal die Neulinge.. ein typ der ultra hart trainiert aber iergendwie nix dabei rum kommt weil er ab un zu nur mal geht.. dazu stinkt der wie nen wiesel :-!... und labert einen übelst voll wenn man kurz pausiert :D..

dann kommt immer einer, ich nennen ihn den Stummen, übelst laute rockmusik im Ohr, und immer doublesets am machen, wenn man ihn dann was fragt oder hallo sagt wenn er reinkommt, wenner seine Stöpsel nochnicht trägt wird man einfach Konsequent ignoriert:D.

der angehmen und lustige teil.. Mädels in meinem Alter die schön Cardio machen und mit leichten gewichten trainieren und die übungen total falsch aus führen " HAUPTSACHE WAS GEMACHT :D " aber naja trotzdem nett anzuschauen XD... habe sie schon oft draufhingewiesen, aber iergendwie ignorieren sie meine besserungsvorschläge:D
MrAnderson
Neuling
Neuling

Beitragvon Picaldi » 05.03.2010, 13:29

MrAnderson hat geschrieben: wenn man ihn dann was fragt oder hallo sagt wenn er reinkommt, wenner seine Stöpsel nochnicht trägt wird man einfach Konsequent ignoriert:D.

Kenn ich nur zu gut, Leute was ich nicht kenn grüß ich schon gar nicht mehr, weil man sich dann selber irgendwie doof vorkommt :lol:
Trainier zwar in einem sehr familiären Studio gibt dann aber doch immer wieder neue dennen man ein lautes "Hallo" zu geschmießen hat und nichts zurück gekommen ist.
Leben war ein harter Trainer, doch auch er konnt mich nicht brechen denn ich war ein harter Gegner
Picaldi
Eisenfresser
Eisenfresser

Re:

Beitragvon Semjasa » 05.03.2010, 14:07

chris hat geschrieben:
Pitbull hat geschrieben:
Lächerlicher Trainer:

Schländert immer cool ducrhs Studio und meint jedes , aber wirklich jedes mal en "coolen" Spruch ablassen zu müssen. Irgendwas lustiges, wo ich mir jedes mal in die hand beiße sonst würde ich ihn verschlagen...

Oh je so einen haben wir auch und dann zeigt er uns immer seine "muskeln" und meine na da wedet ihr neidisch..wenn ihr noch lange trainiert dann werdt ihr sowas auch haben......und des beste is noch der trainier auf definiton wie er uns immer ganz stolz erzähl und deswegen werden seine muskeln nich größer sondern nur die form schöner
:rofl: :rofl: :rofl:

ja, Thema Trainer kenn ich auch einen :D
Irgendwie jedesmal wenn ich das Studio betrete, mag er auch auf der anderen Seite der Halle sein, brüllt er mir ein "Hallo" entgegen.
Wenn ich dann an den Geräten bin kommt er zu mir um mit mir ein Pläuschien zuhalten und fragt dann sowas wie "Hast du noch wo anders Piercings als das in der Lippe?"
Er zwingt wirklich jedem ein Gespräch auf, was mal echt nervig ist, wenn man gerade seine Übungen macht.
Er hat sich auch mal mit mir über Football unterhalten und vertrat dann natürlich direkt die Meinung das dass ja kein Sport für Frauen sei.
Arschl*ch....

So, spezialisten die Brüllen gibt es auch bei uns.... es sind dann wohl eher die kleinen Kanacken, die 5 Kilo beim Schulter drücken machen :mrgreen:
Da war letztens wieder so ein 2er gespann, Handy mucke auf volle Pulle, über die "Freundin" am schwafeln (die waren, keine Ahnung, ich glaub 15-16, wenn überhaupt) die er ja bald abschießen will, da sie zusehr klammert.
Aufjedenfall wusste jeder der im Studio war das die beiden anwesend waren, denn sie haben auch noch lautstark die 10 Kilo hanteln durch die gegen geworfen als wären es 40.

Und so "Trainings-Verbesserer" gibt es bei uns auch, wenn die dann die Armen Mädchen mit den schweren Gewichten herum hantieren sehen und natürlich ihren Senf dazu geben müssen... hab ich fast jedesmal und ich könnt kotzen.
Dann wird man so Testweise gefragt: wofür man diese Übung macht und was man damit bewirken will.

Die Mädels mit den leichten Gewichten und dem falsch ausführen ist meist ne Freundin von irgendeinem Kerl.
Sie hat keine lust oben alleine herum zugammeln und kommt daher mit runter.

Gestern war so ein pärchen anwesend.
Er hat später auch die Adduktoren an der Maschine trainiert mit ihr.
Sie: 1,65m ca. 55-60 kilo.

Sie fragt ihn "ich kann doch die 65 kilo nehmen" (total überzeugt)
Er nur "ja, wenn du einen Spagat machen willst.."

Ich dachte mir nur WTF...
Vizemeister Nürnberg Hurricanes mit 14:12 geschlagen, wuhu!
Semjasa
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Namu » 05.03.2010, 16:21

Jajaja..

komme gerade vom Training und wir haben auch so genannte Phänomene. Ein Typ der wirklich nach jedem Satz meint er müsse sich im Spiegel begutachten und natürlich spannt er auch nicht vorhandene Muskeln an.. Wenn ich das immer sehe könnt ich ihm ne Hantel an den Kopf werfen. Er ist vll 1.80 und hat 60 kg, und dann meint er seinen Kollegen auch noch völlig falsch die Übungen zeigen zu müssen. Er ist aber nicht der einzige, von der Sorte haben wir mindestens 5.

Cool sind auch die Leute die sich auf ein Gerät pflanzen, einen Satz machen und dann für 10 min starr in den Spiegel gucken, als hätten sie gerade eine auserkörperliche Erfahrung.
Namu
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon PiLLePaLLe » 05.03.2010, 16:51

loool^^ lustige stories!! jetzt bin ich dran =)

also als erstes erzähl ich euch mal von dem quoten türken:
schätzungweise 180cm auf gute 90-100kg. naja, auf jedenfall schreit der typ nach anabolika, total aufgebläht, dicke arme, bauch ragt locker 20cm raus^^ aber dann dick en snickers beim bankdrücken verdrücken. übungen macht er auch nicht mit max 12 wdh, nein, wenns geht macht er auch ma 30 aber er will ja masse aufbauen :D top ist auch, dass er mit fahrradhandschuhen trainiert^^ das absolute highlight brachte er jedoch vor einer woche. er kam rein, ich war mich gerade am aufwärmen. er grüßte mich und erzählte kurz was von besuch daheim und aufpumpen?! dann hat er doch tatsächlich 10 minuten in jeans an der bank verbracht und seine brustmuskeln aufgepumpt, um dann den dicken affen vor seinem besuch zu spielen^^

dann haben wir natürlich noch berthold besserwisser:
er kommt nicht zum trainieren, er kommt zum verbessern^^ wenn ich dann zB brust durchhabe und mit trizeps beginnen will, kommt er mit ratschlägen wie: ey, bei brust immer bizeps machen etc^^ nebenbei hat er en kfa von locker 25% =)

die stinkerin darf ich auch nicht vergessen (charlotte schweiß):
schätzungweise 40 jahre jung, 160cm klein und 100kg schwer =) und dann erstma auf den stepper. nach knapp 5minuten trainiert niemand mehr neben ihr, nach knapp 15minuten riecht man schon am eingang, ob sie da ist oder nicht...

die chicksen:
darf ich auch nicht vergessen =) junge (ca 18-20Jahre) mädels, die schlank bis leicht mollig sind und ihre trainingseinheit damit verbringen sms zu schreiben und typen zu begaffen =) nebenbei labern sie dich noch an und versuchen dich mit gezielten po übungen direkt vor dirvon deinem training abzubringen, damit sie auch ja mit einer portion selbstbewusstsein nach hause gehen =) :hammer:

martin mustersportler:
er ist mittleren alters, sportlich und eine nervensäge. kommt aus heiterem himmel zu dir und erzählt, was er wie und warum als nächste übung macht...lol^^ dann sagt er noch, dass er privattrainer ist, sprichst du ihn aber darauf an, wo er leute trainiert, kommt raus, dass er doch nur hobbysportler ist und auch nicht mehr drauf hat, als der quotentürke =)

last but not least die notgeile alte =) (gabi gibsmir):
ca 40jahre alt und für ihr alter recht attraktiv, allerdings kommt man sich schon verarscht vor, wenn sie grinsend vor dir steht, während du gerade eine übung durchziehst... dann kommen noch kommentare wie: nicht schlecht!?.... absolut strange =)

manchmal ist studio besser als kino =)
Ich kann nichts für meine direkte Art, ich wurde schon so geboren!
PiLLePaLLe
Kraftprotz
Kraftprotz

VorherigeNächste

Interessante Beiträge

Hallo Leute ^^
Forum: Neu hier?
Autor: Shakkir
Kommentare: 7
Hi Leute!
Forum: Neu hier?
Autor: deadbolt
Kommentare: 8
TV: Geschwindigkeit beim laufen - dumm?!
Forum: Fitness
Autor: seb
Kommentare: 14
hey Leute
Forum: Fun-Forum
Autor: FickDenMuskel
Kommentare: 2

Zurück zu Fun-Forum