Ich hab riesig gefeiert als ich die Geschichten von euch las !
Solche Spezis haben wir bei uns im Studio zu Hauf.
Die Trainieren richtig schlecht und wenn man denen helfen will und denen den Ratschlag gibt,
sie sollen die Beinpresse nicht mit 150 Kilo mit ungeraden Beinen benutzen...
Dann erzählen die einem natürlich erstmal, das ich denen nichts zu sagen habe..
Immerhin ist man scheinbar pflichtbewusster als die Trainer dort im Studio !
Am Anfang, als ich anfing mit dem Training, passierte mir was unfassbares...
ein Gerät das kaputt war, das wollte ich vorne beim Trainer melden.
Also ging ich schnurstracks in Richtung Theke, dort hatten sie seit einiger Zeit einen PC hingestellt.
Den Trainer konnte ich aus der Ferne mal wieder nicht entdecken.. an der Theke angekommen, sah ich mich kurz um und da saß er lauthals lachend am Rechner und sah sich ein witziges Video(während der Arbeitszeit)an.
Ich machte mir keine Gedanken und sprach ihn von der Seite an, er ließ sich einen Moment Zeit bis er auf mich reagierte. Danach schilderte ich ihm das Problem - er als pflichtbewusster Trainer

fragte mich, ob er mir denn jetzt wohl ernsthaft helfen müsse ?!
Ich wollte ihm eigentlich einen Spruch drücken, aber mir ist die Kinnlade so weit runtergeklappt,
ich konnte ihn gar nicht mehr darauf ansprechen...
Eine geile Geschichte fällt mir da noch ein... da ist eine 3er Gruppe Proleten die trainiert Rücken,
2 von denen sind weg und der andere ist noch am Latzug geblieben... er haut sich 70 Kg drauf, zieht das Gewicht runter und macht 2 völlig unsaubere Wdh. .. beim Absetzen wird er vom Gewicht hochgezogen und es knallt nur ganz laut und er hängt an der Stange in der Luft
Er hat sich so sehr geschämt als er mich lachen sah, das er sein Handtuch nahm und weglief !!
Was auch mal sehr geil war: Ich will ienen Freund überzeugen mit dem Sport anzufangen, weil er immer schon neugierig darauf war, aber ihm die treibende Kraft fehlte. Also schnappte ich ihn mir und zog ihn dorthin mit.
Im Studio angekommen erklärte ich ihm das ab und zu mal Assis im Studio auftauchen, davon sollte er sich nicht irritieren lassen. Wie gerufen tauchte in dem Moment eine 3er Gruppe auf und der Dickste von denen trug ein String Tank Top, wo man die Nippel fast rausfallen sah
und die beiden Dürren waren natürlich dick am Posen, und haben ihre schönen Knochen zur Schau gestellt !
Er hatte danach keine Lust mehr auf das Studio .... warum auch immer ?!