Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Witze Thread

Witze, Gags und Lustiges

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Franz » 17.03.2010, 20:32

> Die Steuerprüfung
>
> Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen
> Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.
> Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich
> dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte:
> Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen, was
> tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu
> verwenden?"
> "Gute Frage" antwortete der Geschäftsführer. Wir sammeln diese
> Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit
schickt
> uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.
> "Oh" entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf
> diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten.
> Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.
> "Was ist mit diesen Pflaster Einkäufen? Was machen Sie mit den
> Überbleibseln nachdem ein Patient verpflastert wurde?"
> "Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der
> Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis
> führen wollte.
> "Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den
> Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen
> kostenlosen Karton mit Pflastern." "Aha" sagte der Prüfer und
> dachte angestrengt darüber nach, wie er den "ich weiss alles"
> Geschäftsführer doch noch kriegen konnte und er fuhr fort.
> "Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei
> den Operationen anfallen?"
> "Nun, auch hier verschwenden wir nichts, "antwortete der
> Geschäftsführer.
> "Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile
> und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr
> schicken sie uns einen kompletten Idioten zurück."
Benutzeravatar
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4599
Registriert: 03.05.2007, 18:53
Wohnort: Wo mich niemand findet

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Franz » 02.04.2010, 18:11

Der perfekte Tag für eine Frau:
08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem
Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B.
teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner
ausgewählt
09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen
10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem,
humorvollem persönlichem Trainer
10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen,
Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen
12.00 Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal
12.45 Die Ex-Frau oder Ex-Freundin des Partners begaffen
und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00 Mittagsschlaf
16.00 Drei Dutzend Rosen werden angeliefert mit einer
Karte von einem geheimen Bewunderer
16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer
Massage durch einen starken, aber freundlichen
Typen der sagt, dass er selten einen solchen
perfekten Körper massiert hat
17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten
anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine
Modenschau veranstalten
19.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von
Tanzen, verbunden mit Komplimenten
22.00 Heisse Dusche, Körperpflege (alleine)
22:50 Ins Bett getragen werden, kuscheln und schmusen
(nur notfalls GV)
23.15 In seinen starken Armen einschlafen.


Der perfekte Tag für einen Mann:
06.00 Wecker klingelt
06.15 Einen geblasen bekommen
06.30 Großer befriedigender Morgenschiss, dabei den
Sportteil der Zeitung lesen
07.00 Frühstück: Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast,
zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
07.30 Limousine kommt an
07.45 Einige Gläser Whiskey auf dem Weg zum Flughafen.
09.15 Flug im Privatjet
09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club
(Unterwegs einen geblasen bekommen)
09.45 Golf spielen
11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasche Dom
Perignon
12.15 Einen geblasen bekommen
12.30 Golf spielen
14.15 Limousine zurück zum Flughafen
(einige Gläser Whiskey)
14.30 Flug nach Monte Carlo
15.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind
alle nackt.
17.00 Flug nach Hause, Ganzkörpermassage durch Verona
Feldbusch
18.45 Scheißen, Duschen, Rasieren
19.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht,
Marihuana und Hardcore-Pornos legalisiert.
19.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon
(1953), großes saftiges Filetsteak, gefolgt von
Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten
21.00 Napoleon Cognac und eine Cohiba Zigarre vor einem
Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen.
Bayern München steigt in die 2. Liga ab.
21.30 Sex mit drei Frauen
(alle drei mit lesbischen Neigungen)
23.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere
Pizza und ein reinigendes Helles
23.30 Gute-Nacht-Blow-Job
23.45 Alleine im Bett liegen
23.50 Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt
und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.
Benutzeravatar
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4599
Registriert: 03.05.2007, 18:53
Wohnort: Wo mich niemand findet

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Ciadric » 02.04.2010, 19:07

Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt
und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.


Hach, herrlich! Ein Klassiker! ;)
Benutzeravatar
Ciadric
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.07.2007, 20:08
Wohnort: Fairhope, Alabama

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Franz » 08.04.2010, 18:10

Polizeikontrolle

<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
<PestifeR> Warum ?
<Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
<Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war.
<Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..
Benutzeravatar
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4599
Registriert: 03.05.2007, 18:53
Wohnort: Wo mich niemand findet

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Killerplautze » 08.04.2010, 18:24

Wie geil :rofl:
Killerplautze
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 406
Registriert: 15.03.2010, 04:25

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon one4you » 09.04.2010, 08:11

<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
<PestifeR> Warum ?
<Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
<Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war.
<Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken...


Ich liebe es: http://german-bash.org/286596

Echt verdammt lustig was so manch einer im Chat von sich gibt!
Wenn der Satz vorbei ist, ist die Chance vorbei sich zu verbessern. Deine ganze Liebe, Dein ganzer Hass, Deine ganze Energie muss in diesen Satz, gib alles was Du hast! Bewege dieses Gewicht Du Schwächling! Es gibt keinen Grund aufzuhören!
Benutzeravatar
one4you
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1342
Registriert: 07.11.2007, 09:56

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Semjasa » 09.04.2010, 13:55

Ja, dashboard ist klasse :)
Mein Favorit:

Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte?
Jasmine> versteh ich, habshalt mal wieder nötig )
Chris> Hmm...
Chris> na gut.
Jasmine> Was, echt?
Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen!
Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
Jasmine> mhhhhh
Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Dudrehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
Jasmine> hm?
Chris> BOOM, HEADSHOT!
Jasmine> bor du verdammter penner -.-
Whatever doesn't kill me....
.....had better start running
Benutzeravatar
Semjasa
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 282
Registriert: 06.03.2009, 21:47

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Motor Ed » 09.04.2010, 15:41

Da hätt ich auch einen......



<Mike[R]> ich hab noch jede Menge Bücher :)
<Mike[R]> nachti schonmal :)
<TeddyBear> bücher?
<Mike[R]> jo so Dinger ohne Beleuchtung
<Mike[R]> da braucht man ne Lampe und wenn man da drauf leuchtet kann man da Buchstaben und ganze Sätze erkennen <TeddyBear> sagt mir grad nichts.
Interpunktion, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung sind keine Wahl. Sie sind deine Pflicht!
Sonst krieg' ich nämlich Augenkrebs und zeige dich wegen Körperverletzung an.



Bild Bild Bild Bild


Hock Hochheim
Benutzeravatar
Motor Ed
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 3238
Registriert: 03.08.2006, 17:58
Wohnort: Mittelhessen

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Ciadric » 09.04.2010, 20:14

Es lebe German-Bash.org ;)
Benutzeravatar
Ciadric
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.07.2007, 20:08
Wohnort: Fairhope, Alabama

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon ag1m » 09.04.2010, 20:26

Haha wie geil,

passend für BB:

<Fluks> hm ich habe 17% fett
<Fluks> 60,5 wasser
<Fluks> und 59,2% muskel
<Craig|> ^^
<Fluks> rest hirn
<Fluks> :P
<|qui|takto|> hrhr
<MadKing> bei 17% fett, 60,5% wasser, 59,2% muskeln hast du -36,7% Hirn!


:lol:
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Ciadric » 09.04.2010, 20:56

jo, sehr passend ;)

Ist nach wie vor meine lieblings Seite! Dummerweise kenn ich die quotes alles schon auswenig ;)
Benutzeravatar
Ciadric
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.07.2007, 20:08
Wohnort: Fairhope, Alabama

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Motor Ed » 10.04.2010, 04:54

Ich kannte es net.
Und ich hab mich teilweise fortgeschmissen vor Lachen..... :lol: :lol: :lol:




Grüße
Kai
Interpunktion, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung sind keine Wahl. Sie sind deine Pflicht!
Sonst krieg' ich nämlich Augenkrebs und zeige dich wegen Körperverletzung an.



Bild Bild Bild Bild


Hock Hochheim
Benutzeravatar
Motor Ed
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 3238
Registriert: 03.08.2006, 17:58
Wohnort: Mittelhessen

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Big B » 01.05.2010, 18:51

ROFL
Dateianhänge
haiti.jpg
haiti.jpg (90.82 KiB) 773-mal betrachtet
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Benutzeravatar
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine
 
Beiträge: 4093
Registriert: 01.04.2006, 15:19
Wohnort: Trier Town

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon Killerplautze » 02.05.2010, 04:21

Was haben eine Frau und eine Kreissäge gemeinsam?

Wenn man mit dem Finger abrutscht ist man im **** :!:
Killerplautze
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 406
Registriert: 15.03.2010, 04:25

Re: Witze Thread

Neuer Beitragvon kalledlx » 03.05.2010, 18:53

Big B hat geschrieben:ROFL


RRROFL!!! :lol:
Benutzeravatar
kalledlx
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2008, 21:28

VorherigeNächste


Interessante Beiträge


Zurück zu Fun-Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast