Chillout-Woche vor HIT-Beginn

Alles rund um HIT, Heavy Duty, Doggcrap etc.

Chillout-Woche vor HIT-Beginn

Beitragvon dohdoh » 14.06.2009, 22:08

Hi,

nächsten Montag solls losgehen mit HIT... Verschlinge gerade das Buch von Dr. Dr. Jürgen Gießing, und fühle mich so, als hätte ich die letzten 2 Jahre zu viel Zeit um Studio verbracht... ;)

Habe jetzt vor, wie empfohlen, eine Woche (insgesamt sind es 10 Tage seit letzter TE) zu regenerieren. Allerdings würde ich gerne weiterhin etwas Bauch trainieren und 1-2 mal Mountainbike fahren. Der Autor und auch Mentzer raten aber von jeglicher Betätigung ab.

Was meint ihr? Lieber komplett auschillen? Oder bissle crunches und Radeln, Stretching usw ist machbar?

Werde die Tage, wenn ich das Buch durch habe, sicherlich wieder aktiver werden im Forum. Freue mich schon ;)

Grüße,
Max
dohdoh
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Chillout-Woche vor HIT-Beginn

Beitragvon Dok » 14.06.2009, 23:59

Erst mal super Entscheidung nach HIT zu trainieren.

Eine Woche ist ja schnell rum da wirst ja wohl mal ohne Sport auskommen. Dein Körper wirds dir auch danken sich mal wieder vollkommen erholen zu können.
Bild

"Dem Schicksal kannst du nicht entkommen" (Gesetz der Rache)
Dok
Pro
Pro

Blog: Blog lesen (26)

Beitragvon joeroyal » 15.06.2009, 06:58

Willst du HIIT oder HIT machen?

Also Cardio oder für Muskelaufbau?

Wenn Cardio kannste ruhig Crunches machen, solltest dich aber sonst von jeder Anstrengung mal fern halten und deinen Körper voll regenerieren lassen. 1 Woche ist da ganz gut.

Hab mich jetzt auch mal ne Woche regeneriert und ich habe gestern eine TE gehabt die alles vom Hocker riss!!! War geiL!
Waidmanns Heil
joeroyal
Neuling
Neuling

Beitragvon dohdoh » 15.06.2009, 07:41

HIT Krafttraining ;)
dohdoh
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon one4you » 15.06.2009, 10:37

Egal bei welchem Trainingssystem ist eine Woche komplett ohne Sport nicht falsch und nur förderliche, von dem her gönn Deinem Körper diese 10 Tage!
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark Du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn Du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn Du weißt was Du wert bist, dann geh hin und hol es Dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag Du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"
Rocky Balboa
one4you
Bodybuilder
Bodybuilder

Beitragvon dohdoh » 15.06.2009, 20:00

Ok, dann werd ich mir nur etwas Dehnen, und ansonsten Essen... ;)
dohdoh
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu High-Intensity-Training