Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Doggcrapp - was haltet ihr davon?

Alles rund um HIT, Heavy Duty (Mike-Mentzer-Prinzip), Doggcrap etc.

Neuer Beitragvon Reptile » 25.06.2007, 21:52

NE sry für die ungenaue Antwort.

Ich meinte damit, welche Intensitätstechnik du verwendest.

mfg Reptile
Benutzeravatar
Reptile
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 160
Registriert: 06.06.2007, 13:32

Neuer Beitragvon Muskelfreak » 26.06.2007, 10:12

Zurzeit keine!

Ich will dich hier sicher nicht anmachen oder Klugscheißen!

Da ich deine Bilder gesehen habe (wirklich nicht schlecht für 16 Jahre!!!) bin ich lediglich der Meinung dass du nur ordentlichen EP mit Kcal Überschuss und Grundübungen brauchst, mehr nicht am anfang!

mfg
GO HEAVY OR GO HOME

BOM CHIKA WAH WAH!
Muskelfreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 957
Registriert: 03.02.2007, 12:06

Neuer Beitragvon Reptile » 26.06.2007, 21:09

Jo... weiss ich ja ich werd jez-wie schon gesagt- erstmal meine entwicklung beobachten und dann aller frühestens anfang-mitte 2008 damit anfangen.

wills ja nicht gleich übertreiben wegen Wachstumsfugen und so...

fg
Benutzeravatar
Reptile
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 160
Registriert: 06.06.2007, 13:32

Neuer Beitragvon Österreicher » 09.09.2007, 13:39

Nur mal so als Info, ich selbst kenn DC und wenn du soweit bist ist es Wahnsinn aber sonst machs nicht.

Jetzt etwas was dir vll. noch niemand gesagt wirst. Wenn du nach zwei Jahren schon bei 100% trainierst oder gar früher. Nun ja dann ist nach 3 Jahren schluss. Es ist nicht leicht zu erklähren doch je früher du 100% Leistung ausreizt desto früher stockst du. Ich trainier grad mal mit 80% meiner maximalen Leistung und wachse damit noch genug.

Aber ist deine Entscheidung wollt es nur mal so erwähnen.
Österreicher
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007, 13:04
Wohnort: Wien

Neuer Beitragvon Bronco » 10.03.2008, 21:04

:D Danke für die tolle seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG aus Duisburg
Bronco
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2008, 01:15

Re: Doggcrapp - was haltet ihr davon?

Neuer Beitragvon BB-Andy » 21.02.2012, 17:49

Um auf den Thread-Titel einzugehen:

DC ist ein hochintensives Programm zum Aufbau großer Muskeln. Mit DC ist man ein Exot im Studio und jeder wird dich fragen,w aurm du so komishc trainierst. DC ist meiner Meinung nach nur für die Offseason geeignet. In der Diät wirst du innerhlab 2 Wochen zu Grunde gehen. In der Massephase: hohe Kraftsteigerung, bei richtiger Ernährung (leichter gesagt als getan!!) und korrekter Ausführung (mach es anders als Dante und du wirst mit Übertraining, Stagnieren oder Verletzungen bestraft) sehr guter Muskelzuwachs. Der hauptsächliche Grund hierfür: Der Körper passt sich dem ständig stiegendem Trainingsgewicht an (was meiner Meinung nach der primäre Schlüssel in jedem System ist).
Meiner Meinung nach sollten sogar 4 Jahre Trainingserfahrung minimum sein. Alle Anfänger werden zu 100% an DC scheitern.
Wer Übertrainingsgefährdet ist und keine gute Regeneration hat sollte von DC die Finger lassen.
Meiner Meinung nach für Stoffer, aber auch für erfahrene Naturals geeignet.
Fününününü !!
Benutzeravatar
BB-Andy
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2007, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Re: Doggcrapp - was haltet ihr davon?

Neuer Beitragvon Hulkomeezy » 19.07.2012, 11:56

ich werds ausprobieren UND ich werde ausrasten!!!!!! :) freue mich sehr darauf...
Benutzeravatar
Hulkomeezy
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2012, 10:53

Vorherige


Interessante Beiträge


Zurück zu High-Intensity-Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron