Frauentausch mit Bodybuilderin

Alle Termine von Veranstaltungen / Events u.ä. gehören hier rein.

Re: Frauentausch mit Bodybuilderin

Beitragvon jack-pott » 22.01.2010, 16:04

Dok hat geschrieben:Man kann sichs übrigens auch schon Online anschauen ;)

http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/

Da sieht man irgendwie nur die ersten 14minuten?
Nicht im Reden, nicht im Denken sehe ich seine Grösse, nur im Tun, im Leben.
Bild
jack-pott
Kraftprotz
Kraftprotz

Blog: Blog lesen (7)

Beitragvon adn » 22.01.2010, 16:06

ne rechts kann man die restlichen kapitel auswählen!
adn
Kraftprotz
Kraftprotz

Blog: Blog lesen (5)

Beitragvon jack-pott » 22.01.2010, 16:55

ja ich hab das Problem gefunden.
NoScript und AdBlockPlus hat alles geblockt, die Werbung und leider auch das Menü.

mein Kommentar zu allem:

:lol: :hammer:
Nicht im Reden, nicht im Denken sehe ich seine Grösse, nur im Tun, im Leben.
Bild
jack-pott
Kraftprotz
Kraftprotz

Blog: Blog lesen (7)

Beitragvon judas » 15.02.2010, 23:11

lol wiedermal trash tv vom allerfeinsten.

wie manche leute leben ist echt der wahnsinn.

"ei, ich gloab schoan das die dat mir ihrer eiweisssucht en bisschen übertreibt..." blubb blubb - wie geil wie geil :lol:
ich weiß, dass ich nichts weiß...
judas
Neuling
Neuling

Beitragvon adn » 15.02.2010, 23:14

Dass denen das teure Pülverchen net zu schade is für die Olle :lol: Ich würd der nix abgeben, einfach 10kg Nudeln + 20 Billigpizzen kaufen, dann is die doch zufrieden ...
adn
Kraftprotz
Kraftprotz

Blog: Blog lesen (5)

Beitragvon Semjasa » 16.02.2010, 11:19

adn hat geschrieben:Dass denen das teure Pülverchen net zu schade is für die Olle :lol: Ich würd der nix abgeben, einfach 10kg Nudeln + 20 Billigpizzen kaufen, dann is die doch zufrieden ...

Jaja! Das dachte ich mir auch :D
Vizemeister Nürnberg Hurricanes mit 14:12 geschlagen, wuhu!
Semjasa
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon Dr. Lecter » 16.02.2010, 12:04

Ja, war schon eine tolle Folge.

Ich frage mich auch immer wo RTL 2 diese attraktiven, jungen Damen findet. Nur die Bodybuilder-Familie ging ja mal gar nicht, die hatten keine so schönen Körper :D
- Das Ziel rechtfertigt die Mittel -
Dr. Lecter
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon judas » 16.02.2010, 12:38

hab die folge gestern noch fertig geguckt war echt der knaller. aber vielleicht werde ich mich mal auf die seite der schwachen stellen. mal ganz im ernst, dieser bodybuilder wirkte doch so ein bisschen robotorlike, de hat ja kein einziges mal herzhaft gelacht, selbst als noch seine uschi da war. schatz wieviel gramm putenfleisch willst du denn? "naja ich nehme 2 stück, mmmh" - total lustlos, als hät er gar kein bock drauf. und wie gesagt, nie nur eine mine verzogen - komischer kautz.

meine theorie iss, dass der am zucker und fettentzug schon ein bisschen leidet. er sprach ja davon, dass er 30 kilo abgenommen hatte. wahrscheinlich war er noch vor wenigen wochen genauso fett wie die deliquentin (name hab ich vergessen.. ^^) über die alle schimpfen. wahrscheinlich würde er sich auch gerne mal wieder was anderes reinschieben als immer nur puten/hähnchenfleisch mit reis... lol und wie er dann ganz treist meinte, ich versuche ja leute nicht nach dem äusseren zu beurteilen... aber selber wahrscheinlich JAHRELANG übergewichtet ohne ende. also wenn ihr mich fragt war das charakterlich ne ganz fiese wurst. oberflächlich nett, aber so menschen sind richtige arschis!!

bei genauere betrachtung war unser aschenputtel aus kölle gar nicht so verkehrt. jeder mensch is halt produkt seiner umgebung, das sind man da wieder ganz deutlich. ich meine bei so einer alten aufzuwachsen ist ja wohl unbeschreiblich. das so leute kinder erziehen dürfen halte ich für grenzwertig, bei aller mutterliebe. klar sie hatte echt hammerharte rechtschreibfehler (ich hase... lol), artikulierte sich wie ein 3 jähriger der nur schimpfwörter gelernt hat, usw. ... aber leute vergesst nicht, die lebt schon ihr ganz leben in diesem schweinestall und darf ihrer mutter die dreckigen verranzten füsse waschen, omg!!!!

ich möchte gerne wissen wer von uns unter diesen bedingungen abi gemacht, oder nen gescheiten beruf gelernt hätte. dass du da irgendwann dicht machst, resignierst und nur noch deine lieblingsfolgen in der klotze sehen willst ist verständlich. und immerhin war sie ja bereit was zu ändern. sie hat, wenn auch nach gewohnheitsmässiger widerworte alles mitgemacht. sie iss zum frisör gegangen, hat sich die haare abschnibbeln lassen, usw. und sie war ehrlich, sie hat der freundin gandenlos ihren lebenslauf erzählt, ohne wenn und aber. da steh ich ja voll drauf. irgendwie hatte ich auch das gefühl, dass ihr die bratwürstchen morgens um 7 erst nicht so geschmeckt habe, sie sie dann aber doch wie immer einfach reingeschoben hat. (ich gebs zu, dass war schon ein bisschen eklich), aber verlangt mal von nem drogenjunkie, dass er von heute auf morgen eine line vom feinsten columbianischen coks ausschlägt - keine chance...

und normalerweise fallen dann doch die versuchkaninchen immer übereinander her und raufen sich die hAare. nee, die ganz gechilled eingelenkt und der uschi in allem recht gegegeben. die uschi kam schon mit 180 an und hatte sich aufs schlimmste vorbereitet. (ich weiss nicht ob die generell die grösse hat um sich auch mal so zu verhalten..) wenn ihr mich fragt zeugt das verhalten von der dicken bei der aussprache von charakterlicher stärke - hat mich echt positiv überrascht. wer weiss, was aus der geworden wäre, wenn die in ganz normalen verhältnissen aufgewachsen wäre...

whatever - die folge war echt spitze :D
ich weiß, dass ich nichts weiß...
judas
Neuling
Neuling

Beitragvon Leeloo » 22.03.2010, 20:07

ich hab mir auch grad die folge angesehen :D

am anfang dacht ich echt: omg.. irgendwann hab ich etwas mitleid für jasmin empfunden.. und die bodybuilder familie war mir irgendwie symphatisch XD
Leeloo
Neuling
Neuling

Beitragvon slayerpg1989 » 06.04.2010, 00:47

Ich habe nachdem 2 ten Kapitel ausgeschaltet.

Die wollen von Rtl mit solchen Gegensätzen provozieren, fleissigen Pärchen vs Messis oder was auch immer.

Naja typisch ich würde sie höhstpersönlich wenn ich keine rechtlichen Konsequenzen tragen müsste umbringen, dass kann UND WILL ich dem kleinen Jungen nichtantun mit so verwahrlosten Fischweibern auf 4 mm² rumzuhocken.

Da wird man doch hoch aggressiv und will gleich zur Polizei und zum Jungendamt mal darauf aufmerksam machen.. <.<

omg <3
slayerpg1989
Kraftprotz
Kraftprotz

Vorherige

Interessante Beiträge

Zurück zu Kalender