Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Mr. Olympia 2013

Alle Termine von Veranstaltungen / Events u.ä. gehören hier rein.

Re: Mr. Olympia 2013

Neuer Beitragvon omfgTIM » 28.09.2013, 11:32

Wird für Kai wieder nicht reichen, mMn wäre Wolf verdient auf 2 oder 3, soweit vorne wird er aber nicht landen leider. Trotzdem: Form seines Lebens! Shawn Rhoden auch überraschend stark!
Ich bin gespannt..
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Mr. Olympia 2013

Neuer Beitragvon ag1m » 28.09.2013, 13:25

Mal ein paar Bilder von der Top 3 mMn:

BildBildBild


BildBildBild


BildBildBild


BildBildBild


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Mr. Olympia 2013

Neuer Beitragvon niklaZcuro » 28.09.2013, 15:29

Wolf sieht echt krass aus, in der "Voderansicht" ganz ganz oben mit dabei, wobei Kai Greene definitiv den besseren Rücken hat (imo).

Der Auftritt von Cutler ist aus meiner Sicht fast schon ein Trauerspiel und erinnert mich etwas an Rühl, was vermuten lässt, dass das
einer der letzten Auftritte von Jay ist...
Dost Thou Even Hoist?
Benutzeravatar
niklaZcuro
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 444
Registriert: 11.05.2012, 16:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mr. Olympia 2013

Neuer Beitragvon Chris84 » 28.09.2013, 18:19

Sorry aber gegen Phil Heath stinkt auch heuer jeder ab!

Er ist nicht der massivste BB aber diese FORM, diese Rundheit, dieses Volumen, ....im Gesamtpakete einfach der Wahnsinn. Wolf hat ein Problem: hoch anliegende Lats!
Chris84
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1310
Registriert: 21.03.2007, 17:44

Re: Mr. Olympia 2013

Neuer Beitragvon omfgTIM » 29.09.2013, 10:44

Wolf auf 3 find ich stark!
Allein schon aufgrund der Tatsache, dass er kein Ami ist.
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Mr. Olympia 2013

Neuer Beitragvon ag1m » 29.09.2013, 10:52

So das Ergniss steht:

1. Phil
2. Kai
3. DENNIS endlich mal fair bewertet bei Mr. O das ich das nochmal erlebe!

In einigen Posten würde ich sogar Dennis vor Kai setzen, es ist defintiv die BESTE Form von Dennis bis Dato! Oberkörper von Kai > Phil, aber hätte Kai die Härte vom Finale in der Vorrunde gehabt, dann hätte es durchaus noch enger für Phil werden können ;)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Mr. Olympia 2013

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 29.09.2013, 10:57

omfgTIM hat geschrieben:Wolf auf 3 find ich stark!
Allein schon aufgrund der Tatsache, dass er kein Ami ist.

Yeah, hat mich auch voll gefreut. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er am Ende wieder auf Platz 5 oder 6 landet. Cutler dieses Mal nur auf Platz 6, ick freu mir! :D
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Mr. Olympia 2013

Neuer Beitragvon ag1m » 29.09.2013, 11:05

Also für mich Roelly Winklaar > Jay Cutler den 6. und 7. hätte man auch tauschen können, aber es sei Jay gegönnt, als 4facher Mr. O und seiner Vorgesichte, nächstes Jahr ist aber Roelly reif für die Top 6.


Bild
Bild
Bild


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Vorherige


Interessante Beiträge


Zurück zu Kalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast