Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

3 Geräte für's Home Fitnessstudio

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

3 Geräte für's Home Fitnessstudio

Neuer Beitragvon Xor » 09.05.2017, 21:54

Hey Leute!

Ich hab grad gemerkt dass ich jetzt schon ne weile am Fitness machen bin, als ich aufs Registrierungsdatum geschaut hab... Mann wie die Zeit vergeht... :shock: :mrgreen:
War bei mir halt immer so ein on and off, mal wieder n paar Monate voll dabei, dann wieder ein halbes Jahr fast nix, jenachdem was halt sonst so grad im Leben läuft.

Bin jetzt wieder ne Weile Fleissig (eigentlich seit anfang Winter), und hätte jetzt ein recht grosses Zimmer frei dass ich für mein kleines Studio nutzen könnte.
N haufen Kurzhanteln, Klimzugstange, ein Ergometer und sonst noch Kleinkrams hab ich schon.

Welche 3 Geräte würdet ihr euch zulegen falls ihr die Möglichkeit dazu hättet? (Und diese natürlich auch nutzen möchtet... :lol: )
Falls ihr einen Favorit habt, könnt ihr auch gerne einen Link Posten, und vielleicht erläutern warum das Gerät gerade so toll ist. :nice:
PS: Für Kniebeugen brauche ich leider eine Alternative, da meine Knie da nicht mehr so mitmachen. :?

Ein letztes noch: Der Holzboden hat schon ein paar Dellen abgekriegt, irgendwelche Vorschläge für eine Abdeckung die nicht zu aufwendig, aber dennoch effektiv ist?

Würd mich über Antworten freuen :)

Grüsse
Xor
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2007, 18:20

Re: 3 Geräte für's Home Fitnessstudio

Neuer Beitragvon kirhof » 10.07.2018, 22:55

Wie weit bist du denn damit.. Ich habe zu Hause 5 Geräte und benutze es ständig, deshalb empfehle ich es auch.
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: 3 Geräte für's Home Fitnessstudio

Neuer Beitragvon tonikk » 10.07.2018, 23:05

Um ehrlich zu sein, eine Home Fitnessstudio ist wirklich gut, doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man es ein paar Tage lang benutzt und schon hat mein kein Bock auf sowas. Aus diesem Grund verschwende ich mein Geld nicht auf all die Geräte, wenn ich locker ein Fitnessstudio benutzen kann.
Auf Fitnessstudio Leipzig finde ich immer ein gutes Fitnessstudio und bisher kam ich sehr gut zurecht.
Außerdem ist es auch viel besser, wenn man andere Leute sieht, weil man sich auf diese Art motiviert. Das ist viel besser, als Home Fitnessstudio.

Grüß!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: 3 Geräte für's Home Fitnessstudio

Neuer Beitragvon kirhof » 16.08.2018, 19:01

Da bin ich wieder...

Vor kurzem habe ich mir noch ein Gerät für zu Hause gekauft und würde gerne etwas dazu sagen, weil es bisher das Beste ist. Es handelt sich dabei um Trainingsbänder, die wirklich effektiv sind. Hab sie schon ein paar Mal benutzt und ich kann laut sagen, dass es wirklich empfehlenswert ist, wenn man ein gutes Training machen will. Viele Glauben nicht daran, doch das Sportband aus Gummi kann gibt wirklich Schub und man kann locker spüren, dass es jeden Muskel traf.
Am besten wäre es, wenn du dich auch darüber informierst.
Wirf ein Blick da und sammle ein paar Infos, es wird wirklich von Hilfe sein.

Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: 3 Geräte für's Home Fitnessstudio

Neuer Beitragvon kerber » 09.11.2018, 21:11

Möchte auch gerne was sagen :)
Zuhause trainiere ich auch.
Habe aber am Anfang ohne Geräte angefangen, mir dann nur Videos auf YouTube angesehen und die nachgemacht.
Dann habe ich mir verschiedene Informationen gesucht und bemerkt, dass ich doch einige Geräte brauche.

Als erstes habe ich mir bei https://ergometerkaufen.com/produkt/ska ... is-sf-1600 einige Ergometer angesehen und habe danach dann auch gekauft.
Daran trainiere ich auch seit einigen Wochen.

Man kann sich auch ein Laufband zulegen, oder auch einfach einen Boxsack.
Da kommt es darauf an was man haben will.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Klassisches Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste