Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Bauchmuskeln aktivieren und Fett verlieren

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

Bauchmuskeln aktivieren und Fett verlieren

Neuer Beitragvon kerber » 07.09.2019, 10:50

Guten Morgen zusammen,

wie man schon sehen kann, möchte ich wissen wie ich meine Bauchmuskeln effektiver trainieren kann ?

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Körper aber der Bauch macht mir echt zu schaffen :s Da habe ich noch zu viel Fett dran - weiß einer wie ich an die Sache gehen kann ?
Hab es mit Low Carb versucht aber irgendwie hat das nichts gebracht.

Wäre über jeden Tipp dankbar.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 155
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Bauchmuskeln aktivieren und Fett verlieren

Neuer Beitragvon kirhof » 07.09.2019, 10:59

Ach, ich denke wir alle haben unsere Problemzonen - da muss man sich echt nicht zu krass sorgen.
Außerdem kann man immer wieder die passenden Übungen finden als auch Tipps zur Ernährung um Fett gezielt am Bauch zu verlieren.

Ich kann dir gerne den einen oder anderen Tipp geben wie ich es gemacht und auch geschafft habe, also ich bin wirklich krass erstaunt was für Ergebnisse das sind :D

Also, die Ernährung spielt da eine wirklich große Rolle.

-gute & schlechte Kohlenhydrate

Die muss man beachten.
Zum Bsp. darfst du Gemüse, Salat, Hülsenfrüchte und auch dunkle Nudeln essen aber dann sowas wie Chips, süßes, Weißbrot etc. nicht - klar.
Aber auch das Training muss bedacht sein. Aber es geht schneller wenn du mal bei https://ratgeberempfehlung.de schaust, dort findest du einen Artikel der sich "Bauchfett verlieren" nennt. Dort kannst du dann alles auch genau nachlesen :)

Der Wille muss da sein was verändern zu wollen.

LG und alles Gute
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 142
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Klassisches Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste