Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Bauchmuskeltraining

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

Bauchmuskeltraining

Neuer Beitragvon kerber » 01.06.2016, 20:20

Hey :)

Ich wende mich an euch weil ich paar Tipps zum Bauchmuskeltraining benötige. Ich gehe seit knapp 2 Monaten jeweils 2 mal die Woche ins Fitnesstudio. Möchte mich für den Sommer etwas in Schuss bringen :d
Auf jeden Fall suche ich nach guten Übungen für den Bauch.

Ich habe mir schon einige Übungen bei http://www.meinbauch.net/bauchmuskeluebungen/ angeschaut aber gut, persönliche Infos kommen auch gut :) Wie geht ihr denn beim Training vor ?
Was könntet ihr empfehlen und wo sollte ich mich schlau machen ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Bauchmuskeltraining

Neuer Beitragvon kirhof » 09.07.2016, 14:27

Wie machst du es ?
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 115
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Bauchmuskeltraining

Neuer Beitragvon tonikk » 25.11.2018, 20:42

Lieben Gruß !

Da will ich auch gerne etwas zu sagen.
Wenn man will, dass die Bauchmuskeln wirklich zur Geltung kommen, dann muss man als erstes schauen, dass man das Fett vom Bauch bekommt.

Ich trainiere auch wirklich regelmäßig und muss sagen, dass ich bereits einiges an Kilos abgenommen habe.
Bei https://www.fitness-fitforlife.de/vibrationsplatte/ habe ich auch einige Infos zu so Platten bekommen welche man auch gut für das Training zuhause nutzen kann.

Man muss einfach Disziplin haben und hart trainieren.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Bauchmuskeltraining

Neuer Beitragvon kirhof » 31.01.2019, 12:33

Also, da will ich auch meine Erfahrung damit teilen.

Ich kann laut sagen, dass es sehr schwer ist, Bauchmuskeln zu bekommen. Es gibt sehr viele Theorien, wie man sowas am besten macht, doch all das ist ein sehr langer Prozess. Genau aus diesem Grund sage ich, dass die Mühe und Motivation am wichtigsten sind.
Da hängt vieles auch von dem Programm ab, deshalb sollte man gucken, dass man damit vollkommen punktet. Ich persönlich hab vor kurzem https://www.pro-personal-trainer.de/ gefunden und konnte so sehr gut zurechtkommen. Der Trainer gab mir ein sehr gutes Programm und ich kann jetzt schon die Bauchmuskeln merken. Check es selbst.

Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 115
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Klassisches Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast