Flavio Simonetti...kennt ihn jemand?

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

Flavio Simonetti...kennt ihn jemand?

Beitragvon Suko » 01.03.2010, 19:19

Vielleicht wurde ja schon ein Thread zu diesem Thema eröffnet wenn ja, sorry. Ich bin ein Anfänger und möchte mich mit Büchern ein wenig weiterbilden. Bin da auf Flavio Simonetti gestossen. Kennt ihn jemand. Was der so schreibt glaube ich persönlich nicht. Weiss jemand mehr. Und kann man das Buch gebrauchen?

Er verspricht 13,5 kg zunahme der Muskelmasse in 10 Wochen...Explosiver Muskelwaschstum etc...

aber das hört sich bei dem richtig gut an...hab schon viele anbieter gesehen gelesen etc...aber bei dem gibts sogar ne 118tägige Geld zurück garantie...

hat jemand mit Ihm oder seinem Ratgeber erfahrungen gehabt?

WÄRE SEHR SEHR DANKBAR LEUTE...
TRAIN HARD OR GO HOME!
Suko
Neuling
Neuling

Re: Flavio Simonetti...kennt ihn jemand?

Beitragvon billybear » 01.03.2010, 19:21

Schaffst du nicht mal mit Stoff!! Lies hier im Forum und mach dir EP, TP dann ab ins Training.. sonst passiert da gar nix
billybear
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Big B » 01.03.2010, 19:45

Wer so offensiv mit dem Aufbau von mehr als einem Kilo Muskelmasse pro Woche und das über 10 Wochen hinweg wirbt, der ist einfach ein unseriöser Bauernfänger. Deshalb lohnt es sich nicht, auch nur eine Minute mit dieser Literatur zu vergeuden.
Es sei denn, das Buch behandelt explizit einen Kurplan mit Roids... Aber:
a) Selbst dann unrealistisch
b) Tut er das bestimmt nicht. (Kenne den Typen und seine Bücher nicht, will aber auch meine Zeit mit Googeln danach nicht verschwenden.) Ist bestimmt nur ein typisches "Gain 2384,2378% of lean body mass in 3 weeks" Idioten- Ebook.
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine

Beitragvon Picaldi » 01.03.2010, 22:12