Flavio Simonetti...kennt ihn jemand?

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

Flavio Simonetti...kennt ihn jemand?

Beitragvon Suko » 01.03.2010, 19:19

Vielleicht wurde ja schon ein Thread zu diesem Thema eröffnet wenn ja, sorry. Ich bin ein Anfänger und möchte mich mit Büchern ein wenig weiterbilden. Bin da auf Flavio Simonetti gestossen. Kennt ihn jemand. Was der so schreibt glaube ich persönlich nicht. Weiss jemand mehr. Und kann man das Buch gebrauchen?

Er verspricht 13,5 kg zunahme der Muskelmasse in 10 Wochen...Explosiver Muskelwaschstum etc...

aber das hört sich bei dem richtig gut an...hab schon viele anbieter gesehen gelesen etc...aber bei dem gibts sogar ne 118tägige Geld zurück garantie...

hat jemand mit Ihm oder seinem Ratgeber erfahrungen gehabt?

WÄRE SEHR SEHR DANKBAR LEUTE...
TRAIN HARD OR GO HOME!
Suko
Neuling
Neuling

Re: Flavio Simonetti...kennt ihn jemand?

Beitragvon billybear » 01.03.2010, 19:21

Schaffst du nicht mal mit Stoff!! Lies hier im Forum und mach dir EP, TP dann ab ins Training.. sonst passiert da gar nix
billybear
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon Big B » 01.03.2010, 19:45

Wer so offensiv mit dem Aufbau von mehr als einem Kilo Muskelmasse pro Woche und das über 10 Wochen hinweg wirbt, der ist einfach ein unseriöser Bauernfänger. Deshalb lohnt es sich nicht, auch nur eine Minute mit dieser Literatur zu vergeuden.
Es sei denn, das Buch behandelt explizit einen Kurplan mit Roids... Aber:
a) Selbst dann unrealistisch
b) Tut er das bestimmt nicht. (Kenne den Typen und seine Bücher nicht, will aber auch meine Zeit mit Googeln danach nicht verschwenden.) Ist bestimmt nur ein typisches "Gain 2384,2378% of lean body mass in 3 weeks" Idioten- Ebook.
|||||||||||| TURBOMOD

Der Oldschool Bodybuilding Thread: bodybuilding-f1/big-bs-oldschool-bodybuilding-thread-t12406.html#p130047
Big B
Munich Muscle Machine
Munich Muscle Machine

Beitragvon Picaldi » 01.03.2010, 22:12

Suko hat geschrieben:Er verspricht 13,5 kg zunahme der Muskelmasse in 10 Wochen...Explosiver Muskelwaschstum etc...

Da wäre ich in einem Jahr reif für die Bühne :D

Ich denke Big B hat alles gesagt..
Leben war ein harter Trainer, doch auch er konnt mich nicht brechen denn ich war ein harter Gegner
Picaldi
Eisenfresser
Eisenfresser

Beitragvon xxTriplexx » 02.03.2010, 16:21

Also ich hab mir lediglich die Newsletter von ihm abonniert.
Hier mal ein paar Eindrücke:
http://www.sixpack-garantiert.de/blog/ ( Das ist von seinem anderen Buch dem Definierer oder so ^^)

http://www.flaviosimonetti.de/ (Das ist seine eigentliche Homepage; Weight Gainer zum selber machen, Kre Alkalyn Infos,...)

http://www.youtube.com/watch?v=vUer2TdHeZo (Hier mal ein Video von seinem Körper, das Gerät dass er vorstellt ist ja eigentlich egal; links
sind noch mehr Videos von ihm )

Also weiß auch nicht was ich von seinem Buch halten soll . Kaufen werde ich es nicht außer vielleicht wenn es mal günstiger wird oder so.
xxTriplexx
Kraftprotz
Kraftprotz

Blog: Blog lesen (3)

Beitragvon ag1m » 02.03.2010, 17:04

Kauft euch lieber ordentliche Bücher für die Motivation (z.b. von Arnold BB für Männer), oder über Ernährung (z.B. Leistungsernährung für Kraftsportler) oder über Training (z.B. Kraftsport & Wissenschaft). Und nicht Bücher mit falschen Versprechungen ala "13,5 kg Muskeln in 10 Wochen" (wo selbst Pro's nur Träumen können :roll: ), die sind ihr Geld nicht wert...

Gruß
Mein kleiner 1 jähriger Trainingsrückblick

Keine Beine trainieren ist wie ****** ohne reinstecken.
ag1m
Pro
Pro

Blog: Blog lesen (101)

Beitragvon Assi1502 » 29.06.2010, 22:24

Also ich hab ja schon einiges von seinen Videos gesehen, aber von so ner Extremen Muskelzunahme hab ich noch nie was gehört.
Normal sagt er selbst immer, dass es sehr lang dauert, bis man Muskeln aufbaut, wo hast du des bitte von ihm bekommen?

Hab aber auch mitbekommen, dass er in letzter Zeit mit seinen Videos zum Verkauf wirbt und die sind auch recht teuer.
Assi1502
Neuling
Neuling

Interessante Beiträge

Zurück zu Klassisches Training