Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Meinen Rücken trainieren

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

Meinen Rücken trainieren

Neuer Beitragvon kerber » 30.12.2016, 20:56

Servus ihr lieben

Wie man schon sehen kann, geht es mir darum, dass ich wissen möchte ob jemand paar Übungen hat wenn es um das Training des Rückens geht ?
Ich bin schon seit einigen Monaten am trainieren aber mit dem Rücken stoße ich immer wieder auf Probleme, keine Ahnung was ich falsch mache aber er wird winfach nicht so wie ich möchte -.- Aus dem Grund möchte ich gerne hier nachfragen und schauen was vielleicht an Hilfe kommt :)

Natürlich habe ich auch schon selber geschaut und bin dabei auf http://www.meinefitness.net/rueckentraining/ gestoßen. Es waren paar gute Infos dabei aber mir kommen persönliche reale Meinungen besser :)

Was meint ihr ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Meinen Rücken trainieren

Neuer Beitragvon tonikk » 25.11.2018, 20:43

Da hast du doch tolle Infos auf der Seite
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 150
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Meinen Rücken trainieren

Neuer Beitragvon kirhof » 06.03.2019, 11:42

Um ehrlich zu sein, hier gibt es wirklich viele Optionen, die sich lohnen, doch man sollte gucken, dass man schon wirklich nur das Beste findet.
Rückentraining ist ganz wichtig und man darf da gar nichts falsch machen. Genau aus diesem Grund mache ich mich über alles nötige schlau, deswegen kam ich bisher sehr gut zurecht damit.

Persönlich hatte ich letztens eine Verletzung und hab lange nicht trainiert. Doch, da ich mich in letzter Zeit viel besser fühle, habe ich mir einen Crosstrainer gekauft und ich kam damit sehr gut zurecht. Ist wirklich gut für die Rücken-, Bauch- und Gesäßmuskeln, deswegen empfehle ich es auch. Ich finde es ziemlich gut, wenn man sowas zu Hause hat. Doch, bevor man sowas kauft, auf jeden Fall einen Vergleich machen (Klicken Sie hier), weil man so wirklich nur das Beste finden kann.

Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Klassisches Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste