Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Muskelaufbau Grundlagen gesucht

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

Muskelaufbau Grundlagen gesucht

Neuer Beitragvon kerber » 05.08.2014, 15:08

Hallo starke Leute,
bin gerade dabei meinen Körper etwas auf Vordermann zu bringen, jedoch kenne ich mich so mit dem Ablauf des Muskelaufbaus nicht aus :/ Suche Informationsblatt über die Grundlagen, denn ich will ja auch alles richtig machen. Habt ihr das schon man gemacht und wie genau ? Danke für Tipps :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 82
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Muskelaufbau Grundlagen gesucht

Neuer Beitragvon tonikk » 05.08.2014, 18:21

Gruß,
also der Muskelaufbau erfordert eine Menge Disziplin und Ausdauer. Denn das kann schon einige Monate in Anspruch nehmen. Ich rate dir aber keine Hilfsmittel wie Tabletten oder sonst was zu nehmen denn das bläst deine Muskeln nur auf, aber Kraft steckt da kein Gramm hinter :/ Viele wollen alles in nur paar Wochen haben, so kann es aber nicht gehen denn der Körper muss sich ja darauf einstimmen. Deshalb ist es immer besser sich die Zeit zu nehmen und alles gründlich zu beachten was man so beachten muss :) Dann hat man am Ende auch ein perfektes Ergebnis, das wird man dann auch deinem Körper ansehen :) Auch ich habe in paar Monaten meinen Körper schön definiert und wieder zum Strahlen gebracht :D Die Tipps und Grundlagen habe ich mir von dieser Seite genommen http://muskelaufbauernaehrung.org/muskelaufbau-grundlagen. Super nützliche Infos stehen da :) Auch findest du Oberpunkte die auf jeden Fall zu beachten sind. Es hilft wenn du dir das alles mal in Ruhe durchliest und dann anfängst mit deinem Plan deinen Körper auf Vordermann zu bringen, denn wenn du ohne Wissen anfängst, kann es einfach nichts gutes werden :/ Darum rate ich dir das du einfach alles was da steht, beachtest und dann loslegst mit dem pumpen und deiner Ernährung :) Mir hat es einen Hammer Erfolg gebracht. Hoffe auch du wirst zufrieden sein.
Lieben Gruß und viel Glück
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Muskelaufbau Grundlagen gesucht

Neuer Beitragvon omfgTIM » 12.08.2014, 11:39

Im Archiv findest Du so ziemlich alles, was du an Informationen benötigst.
"You simply can't outtrain a bad diet."
Benutzeravatar
omfgTIM
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1327
Registriert: 14.05.2009, 19:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Muskelaufbau Grundlagen gesucht

Neuer Beitragvon kirhof » 04.07.2018, 12:16

Ich hoff' das du es geschafft hast deinen Körper auf Vordermann zu bringen :)
Wie "tonikk" sagte :"also der Muskelaufbau erfordert eine Menge Disziplin und Ausdauer. Denn das kann schon einige Monate in Anspruch nehmen."
Da kann ich mich nur anschliessen!Nichts geht von heut auf morgen.
Aber wenn du es dir fest vorgenommen hasst,dann hat's sicher auch geklappt...
Würde mich für dich freuen,denn ich weiss was es heisst mit seinem Körper unzufrieden zu sein.

Mir haben die Elektrostimulationsgeräte sehr geholfen,die ich bei dieser Seite (cardiovibe.de) zu einem super Preis bestellt habe.
Wollte dies nur erwähnen,solltest du auch mal Elektrostimulationsgeräte gebrauchen!
Weisst ja jetzt wo du welche auch finden kannst.

LG
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Klassisches Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast