Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Training nach Gynäkomastie OP

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

Training nach Gynäkomastie OP

Neuer Beitragvon Nicolas » 30.03.2015, 19:49

Hey!

Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe und die OP durchgezogen habe, bräuchte ich einige Tipps für mein Training, da ich für insgesamt 6 Wochen Übungen meiden sollte bei denen eine Zug- oder Direktbelastung auf die Brust wirkt.

Ich habe nach 2 1/2 Wochen jetzt wieder mit Cardiotraining (Ergometer) begonnen, aber welche Übungen könntet ihr mir z.B. für den Rücken, Schulter, Trizeps empfehlen da ja viele Sachen wegfallen (z.B. Dips, Klimmzüge, Lat.....), empfehlen??

Danke für die Hilfe :D !

MfG
Benutzeravatar
Nicolas
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 12.03.2007, 20:18

Re: Training nach Gynäkomastie OP

Neuer Beitragvon Contagious » 07.04.2015, 09:47

hmmm. würd die 5-6 Wochen komplett auf Training verzichten, auch auf beugen etc.
mach langsam.
nutz die zeit um die fehler im ep auszumerzen.
und plane deinen trainingsplan schonmal voraus.
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57



Interessante Beiträge


Zurück zu Klassisches Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron