Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Wie schlecht sind Routinen im Training wirklich?

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

Wie schlecht sind Routinen im Training wirklich?

Neuer Beitragvon MrX » 14.06.2016, 10:41

Servus,

Seit Ewigkeiten verfolge ich den gleichen Trainingsplan. Ansich bin ich mir der Tatsache bewusst, dass man diesen immer mal wieder umstellen sollte um neue Reize zu setzen, allerdings habe ich leider öfters mal 1-2 Wochen in denen ich nicht gehen kann, weshalb der Trainingsplan mich immer noch neu fordert:

Tag 1:
Beinpresse
Bankdrücken
Butterfly/Fliegende
Schulterdrücken
1 Trizeps Übung
Bauch

Tag 2:
Kreuzheben
Ruderzug
Latzug
Bizeps
Bauch

Was sagt ihr, ist es sehr Ineffektiv immer so zu trainieren oder reicht das vollkommen aus um genug Reize zu setzen?

Gruß
Benutzeravatar
MrX
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.11.2011, 19:25


Interessante Beiträge


Zurück zu Klassisches Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste