Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Wie schlecht sind Routinen im Training wirklich?

Hier können Fragen zu einzelnen Trainingseinheiten gestellt werden.

Wie schlecht sind Routinen im Training wirklich?

Neuer Beitragvon MrX » 14.06.2016, 10:41

Servus,

Seit Ewigkeiten verfolge ich den gleichen Trainingsplan. Ansich bin ich mir der Tatsache bewusst, dass man diesen immer mal wieder umstellen sollte um neue Reize zu setzen, allerdings habe ich leider öfters mal 1-2 Wochen in denen ich nicht gehen kann, weshalb der Trainingsplan mich immer noch neu fordert:

Tag 1:
Beinpresse
Bankdrücken
Butterfly/Fliegende
Schulterdrücken
1 Trizeps Übung
Bauch

Tag 2:
Kreuzheben
Ruderzug
Latzug
Bizeps
Bauch

Was sagt ihr, ist es sehr Ineffektiv immer so zu trainieren oder reicht das vollkommen aus um genug Reize zu setzen?

Gruß
Benutzeravatar
MrX
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.11.2011, 19:25

Re: Wie schlecht sind Routinen im Training wirklich?

Neuer Beitragvon tonikk » 25.11.2018, 21:06

Servus :)

Wie sieht es denn aus bei dir, ich habe mir einige Informationen gesucht wie ich auch mein Training verbessern kann.
Dabei habe ich im Web auch eine Menge Informationen gefunden.
Vor allem aber helfen mir die Trainer im Studio echt gut.

Da ich manchmal auch echt schmerzen in meinen Gelenken habe, habe ich mich umgesehen was helfen kann.
Habe hier dann auch das CBD Öl gefunden.
Das nehme ich regelmäßig ein und muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Wie schlecht sind Routinen im Training wirklich?

Neuer Beitragvon kirhof » 31.01.2019, 12:33

Dasselbe kann ich auch empfehlen :D
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 115
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Wie schlecht sind Routinen im Training wirklich?

Neuer Beitragvon kerber » 05.02.2019, 12:15

Sowas ähnliches habe ich letztens gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht damit, um ehrlich zu sein :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Klassisches Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast