Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Fotoshooting für Männer

Hier könnt Ihr Eure Sachen loswerden. Nur mit Bildern versehen mit Datum und Nickname! Handel mit Steroiden verboten! Kein Ebay!

Fotoshooting für Männer

Neuer Beitragvon MichaRS » 08.04.2013, 08:19

Du machst Kraftsport, bist durchtrainiert und bist stolz auf Deinen Körper.

Wie wäre es, dies fotografisch festzuhalten?

Wenn Du Interesse an einem Fotoshooting im Teilakt, verdeckten Akt oder Aktbereich hast und im Raum 42 wohnst, dann biete ich Dir ein TFP-Shooting an. TFP bedeutet, jeder (Fotograf und Model) trägt seine Kosten selber (Anfahrt etc.) und jeder von Beiden bekommt die Rechte an den Bildern zur nichtkommerziellen Nutzung.
Also Vergrößerung für den Privatgebrauch, Einstellen auf der Website etc. sind erlaubt, der Verkauf an Printmedien etc. nicht.

Vor dem Shooting wird ein Vertrag geschlossen, der dieses regelt.

Melde Dich bitte per Email bei mir ( ms(at)michars.de ) mit einem aussagekräftigen Bild von Dir und teile mir bitte auch Deine Vorstellungen und Wünsche mit. Alles weitere regeln wir dann. Ob lieber in der freien Natur oder im Studio. Wir werden versuchen, das Beste draus zu machen.

LG, Michael
MichaRS
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2013, 08:01

Re: Fotoshooting für Männer

Neuer Beitragvon kerber » 11.07.2019, 22:12

Die Idee finde ich echt gut und ich möchte was dazu noch sagen, um dein Thema wieder im Leben zu erwecken. Also Fotoshootings sind ganz wichtig, somit kann man seine Arbeit mehr besser präsentieren. Aber dazu braucht man auch einen guten Fotografen, der tolle Fotos machen kann. Selbst brauchte ich auch letztens einen guten Fotografen und habe tolle Angebote bei https://www.francescorizzato.com/ bekommen.

Also, ob Portraitfotos, Werbefotos, Fashionshooting, Dessous-, Akt-, Familien- oder Paarshooting, Francesco ist sowohl für gewerbliche als auch für private Kunden da. Die Preise sind Top und die Qualität seiner Arbeit hervorragend, daher falls jemand hier ein Fotoshooting machen möchte, kann er sich bei Francesco aus München mal melden.

MfG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 155
Registriert: 17.12.2013, 14:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Marktplatz



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron